Beiträge von GigaExpress

Hallo und Moin, ich hoffe sehr, man kann mir helfen.

Noch nicht allzu lange habe ich das Nokia E61i, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun habe ich erstmals ein Programm über die PC Suite auf die SD-Karte installiert, Screenshot for Symbian OS. Unter Menü>System>Programm-Manager habe ich das Programm dann markiert und konnte die Einstellungen vornehmen. Aber das klappte nicht immer, mit der Tastenkombination, ein "Foto" zu machen, dann ging es gar nicht mehr. Dann habe ich das Programm gelöscht und mal in den Gerätespeicher installiert. Auch das klappte nicht immer. Also wieder neu installiert auf die Karte, und jetzt konnte ich plötzlich unter Menü>System>Programm-Manager keine Einstellungen mehr vornehmen. Unter Optionen>Einstellungen waren jetzt gaaaaanz andere Menüpunkte, die gehörten nicht zu diesem Programm.
    Nun habe ich heute mal "AutoLock" installiert, hier genau das gleiche, keine Einstellungen in diesem Programm möglich. Immer nur die gleichen Einstellungen wie auch die anderen dort installierten Programme.

Wer kann mir helfen? Wie kommt das?

!.) Hilft da ein Reset? Wenn ja, welcher?

2.) Ist es besser, immer in den Gerätespeicher zu installieren?

3.) Und so nebenbei: kennt jemand ein gutes funktionierendes Screenshot-Programm?

Danke, ... schon mal vorab! :)

Ich habe ja auch die AC 14 Webphonie und hatte da kürzlich etwas hinterfragt. Seit einiger Zeit kann man denen leider nicht so einfach mehr eine Mail schicken, sondern muss erst ein "Ticket" haben. Also besser über das Kontaktformular. Aber das andere geht auch, kommt dann allerdings zwecks "Korrektur" erstmal zurück.

Viel Erfolg ...

Moin, also, ich habe mich entschieden und besitze die Krusell Leder Tasche Cabriolet. Die habe ich über Ebay bestellt und ziemlich schnell bekommen. Die Tasche aus Leder ist oben offen und das Telefon liegt sehr stramm drin, das ganze wirkt kaum "dicker" als ohne. Dazu habe ich noch eine Dockingstation bestellt.

@<registered> @all

Hi, sag ich doch!!!

Meine Quelle, aber zu Deinem Link fast gar nicht mehr notwendig, ist der T-Punkt.

Da mein Tarif C&S C im Juli ausläuft, war ich dort im T-Punkt, man sagte, ab März könne ich um 5,00 € weniger haben., das könnte man jetzt schon festlegen. Darauf hin habe ich gesagt: ... und wenn dann ein paar Tage der Preis gesenkt wird? Als ich gehen wollte, gab mir der Service-Mensch den Tipp der Preissenkung, aber ohne Datum. Er sagte nur, dass das auf jeden fall vor meinem Ablauf käme.
    Dann zahle ich also 10 € weniger/Monat! Und wahrscheinlich schon ab März???

*** freu *** :p

Klar geht das mit dem MovieMaker, aber wenn Du mehr willst, kauf Dir Magix Video deLuxe. Das ist einfach super, es muss ja nicht die aktuelle Version sein. Ich meine, dass man z.B. bei Pearl, Amazone ... auch die Vorgänger-Version relativ günstig bekommt. Dann bei Magix registrieren, und bei der nächsten Aktion bekommt man dann die aktuelle Version wesentlich günstiger, ungefähr für den halben Preis.

Unglaublich, wenn ich so etwas höre!!! So macht man sich Freunde! Aber in meinem PC vom März letzten Jahres steckt auch eine interne WD, und es ist schon die dritte. Zwar auf Garantie, aber ärgerlich dennoch ...!!! :rolleyes: