Beiträge von WesterSven

Hallo zusammen.

Verkaufe hier mein ca. 1,5 Jahre altes HTC Desire mit AMOLED Display und einer 16GB Speicherkarte.

OVP ist dabei, der Ladestecker wackelt allerdings ein klein bisschen im Handy und das Headset hat warscheinlich einen kleinen Wackelkontakt.

Das Handy ist gerooted und hat auf der Speicherkarte eine ext3-Partition um den internen Speicher des Desire zu vergrößern.
    Aktuell läuft eine sehr stabile Version der Neuen Android-Version "Ice Cream Sandwich" auf dem Handy. Ich muss sagen, mit dieser Version läuft das Handy fantastisch schnell und Fehler sind so gut wie nicht zu finden.

Das Display ist im guten Zustand und hat nur 2-3 Mikrokratzer, die kaum auffallen. Es befinden sich weiterhin ein paar kleinere sowie eine Schramme auf dem Aluminium, das das Display einfasst, denn es ist mir leider einmal auf einen Steinboden gefallen.

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.

Ich hätte gerne 110 Euro.

Hier zur Sicherheit mein Ebay-Profil: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…sven1983&ftab=AllFeedback

Schickt mir gerne eure PN's. Über den Preis kann man sicherlich auch reden.

Das ist ein Google/Facebook Problem. Die Bilder werden von Google nur mit 256x256 Pixeln gesyncht. Wenn du ein Bild von deiner SD-Karte nimmst, das ordentlich groß ist, geht es.

Ist zwar keine Lösung und ich bin auch genervt davon aber besser als nichts. Ist auch keine Krankheit vom Nexus oder so, habe ICS bei mir auf einem HTC Desire laufen.

Das wirkt natürlich etwas komisch, wenn ein Ehemaliger von Microsoft zu Nokia kommt und eine große Partnerschaft mit eben Microsoft ankündigt. Eventuell hast du ja sogar Recht, und er ist insgeheim der Totengräber. So richtig glauben kann ich es allerdings nicht. Aber auch da wird es die Zukunft zeigen. ;)

Ich fänd es sehr schade, denn wie man bei diesem Gerät sieht und wie auch schon vorher von einem User geschrieben wurde, ist die Designsprache bei Nokia, wie bei vielen anderen Skandinavischen Firmen auch, sehr herrausragend.

Das wirkt natürlich etwas komisch, wenn ein Ehemaliger von Microsoft zu Nokia kommt und eine große Partnerschaft mit eben Microsoft ankündigt. Eventuell hast du ja sogar Recht, und er ist insgeheim der Totengräber. So richtig glauben kann ich es allerdings nicht. Aber auch da wird es die Zukunft zeigen. ;)

Ich fänd es sehr schade, denn wie man bei diesem Gerät sieht und wie auch schon vorher von einem User geschrieben wurde, ist die Designsprache bei Nokia, wie bei vielen Skandinavischen Firmen auch, sehr herrausragend.

Man könnte natürlich auch einfach mal schauen was dabei herauskommt, als von Anfang an alles zu verteufeln. Fest steht ja, das es nicht so ganz durchsichtig ist, wie die Kommunikation seitens Nokia grade läuft.
    Allerdings: Wer schon mal in Firmen dieser Art (Technik, Automobil, usw.) zugegen war, weiß ja auch, wie lange Vorlaufzeiten es teilweise gibt.
    Deshalb gehe ich schon davon aus, dass Nokia einen ziemlich guten Plan für die Zukunft hat und zu behaupten, diese Handys würden mal eben rausgehauen werden ohne die Hoffnung mit ihnen Geld zu verdienen fällt dementsprechend mal sowas von flach wenn ihr mal überlegen würdet.

So nun aber Back to Topic: Das ist mal ein richtig geiles Design, grade bei der Schwarzen Version. Auch die UI gefällt mir, abgesehen von den Hässlichen Icons ;)

Bezüglich Homezone: Das Häuschen wird vom Desire nicht angezeigt. Es gibt aber einen Tonindikator: Da sagt dann eine Frauenstimme "Home". Den kann man sich per Hotline aktivieren lassen oder auf der Internetseite irgendwo im internen Bereich.