-
Hallo zusammen: ich möchte gerne den RSS Feed meiner Hochschule zu dem Nachrichten-Widget hinzufügen. Den Feed kann man auf folgender Seite anklicken:http://www.fh-oow.de/plan/inde…fb=%23SPLUS698159&_mdi=10
Wenn ich das auf dem Handy mache, bekomme ich nur ein Zeichenkauderwelsch. Egal welche der beiden möglichen URL's ich beim Widget einfüge, beide klappen nicht und geben eine Fehlermeldung aus, nach dem Motto, die URL sei nicht gültig oder falsch.
Kann mir da jemand von euch helfen?
-
Wenn das wirklich stimmt, das mein o2-Desire das Update noch diesen Monat bekommt dann spring ich im Dreieck 
-
Dankeschön
Na dann warte ich halt noch etwas länger. Rede hier ja auch über ein Telefon, was ich noch nicht besitze 
-
Weiß denn jemand von euch, ob o2 ein Branding hat?
Hab meins am Sonntag bei o2 als Vertragsverlängerung bestellt.
-
mmmh das ist ja was. Ich habe mir gestern ein Desire bei o2 bestellt. Das dürfte dann ja wohl noch ein AMOLED haben. Wobei ich schon schade finde, das die neuen Batterieschonendener sein sollen. Ich dachte doch eigentlich, das AMOLED's schon ziemlich gut für die Batterie wären im gegensatz zu LCD's. Oder nicht?
-
Das ist eine ähnliche Entscheidung, wie die, die ich grade treffen will: Meiner Meinung nach sollte die Entscheidung sein, ob du klar damit kommst, auf einer Bildschirmtastatur zu tippen oder ob du lieber Hardware-Tasten magst.
Ich weiß, dass das nicht unbedingt die leichteste Entscheidung ist.
-
1. Alter es geht nur um ein Handy
2. Runterkommen wäre ganz praktisch
3. Langsamer schreiben 
-
Sagte er nach ausführlichem Testtippen und nach ergründen zahlloser Testberichte.
-
Dabei hat man doch so eine tolle Notification-Area 
-
mmmh das ist schon schade. Der Tonindikator ist irgendwie Mist 
Naja ich weiß ja so ungefähr zumindest, wo ich die noch hab und wo nicht