-
-
Also schwarz wäre auch meine bevorzugte Variante. Wobei die Standartfarbe jetzt ja auch nicht soooo schlecht ist.
-
Wenn ich mich nicht ganz irre, hat die Navigation Edition eine Autohalterung und ein KFZ-Ladekabel dabei. Dementsprechend wäre sie doch die bessere Alternative für dich. Ausser du willst das dann alles später noch nachkaufen 
-
Ganz normal über das Menü. Hab mir schon gedacht ob das vielleicht daran liegen könnte ob man das auf Speicherkarte oder auf den Telefonspeicher installiert. Kann mich natürlich nicht mehr dran erinnern 
-
Schon die Beta und nun auch die Finale Version speichert keinerlei Einstellungen oder bookmarks die ich mache. Wenn ich das das nächste mal starte, ist alles wie beim ersten Starten. Inklusive Lizenzvertrag. MAche ich was falsch?
-
Das man nicht beides zusammen haben kann ist Absicht. Ich finde es genauso scheiße. Bzw. ich würde es genau so scheiße finden denn ich hab die FW noch nicht 
-
Man kann es irgendjemandem immer nicht recht machen. Das ist halt so 
-
Ich habe in der Vergangenheit schon öfters mal die Erfahrung gemacht, das es mit einem älteren Ladegerät bei einigen Nokia's ging und bei anderen wiederum nicht. Woran das liegt kann ich dir aber auch nicht sagen, ich lasse mich gerne hier belehren 
-
Tja ich weiß auch nicht so ganz was das soll und wie lange man noch warten soll.
Ich habe auch 0578314. Naja wird schon irgendwie. leider will man beim NSC 24 Euro dafür 
-
Wobei beim Samsung die Homescreen-Oberfläche nur über das s60 5th gelegt wurde. Also vielleicht ist das doch noch was für dich