Batschitime: Das stimmt schon aber trotzdem: Thema verfehlt ![]()
Beiträge von WesterSven
-
-
er meint wohl "dito"
-
Und es würde jeder heulen weil es länger dauert als gedacht. Man kann es leider einigen nie recht machen. Ich finde das Interview in Ordnung und auch korrekt. Werde mir bald auch noch ein N97 kaufen, fand das Teil schon immer geil.
-
Vielen Dank. Hätte ich mir denken können. Hat mich nur gewundert, das es überhaupt diese Auswahl gibt

-
Naja. T-Mobile ist Exklusivvertreiber und will das natürlich vordergründig loswerden. Die Geschichte mit dem Lager leerkriegen kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, das neue ist ja nichtmal vorgestellt.
1. Büroanwendungen: Würde ich beide gleich einschätzen
2. Super-Kamera: Das N900 hat ganz klar die bessere Kamera
3. Video: siehe 2.
4. Das N900 ist mehr ein Internettablet mit einem Browser, der dem des I-Phone überlegen ist: Er kann z.B. Flash (Youtoube und so)
5. Weiß ich grade nicht ob überhaupt eins von beiden das kann
6. Sperrcode weiß ich nicht: Denke ich aber das beide das können
-
Dann solltest du das eventuell mal vor März ins Auge fassen mit dem Verkaufen

-
Was ist eigentlich der Unterschied der Sprachpakete: Deutsch männlich/weiblich und Deutsch - Mit Straßennamen?
-
Wenn das der selbe Tarif ist, dann gilt noch oben gesagtes: Iphone nehmen, verticken und dann das N900 kaufen

Du bist hier im Nokia-Teil dieses Forums: Hier gibt es schon sehr viele Fans des N900. Im Endeffekt kommt es aber eher darauf an, was du mit dem Handy machen möchtest.
Ich möchte jetzt hier gar nicht anfangen beide Handy's zu vergleichen, dazu bin ich warscheinlich auch nicht objektiv genug.
@mahirr: Du viergisst die 140 Euro Gutschrift.
-
Wenn du nun in Listen, wie z.B. den Kontakten die Kontakte anstubbst, dann laufen die weiter bis sie irgendwann etwas später aufhören zu scrollen. Vorher war es ja so, das du nur mit dem Scrollbalken scrollen konntest und deinen Finger immer auf dem Balken halten musstest.
-
Ich habe den Produktcode 0578913. ich will auch endlich die neue Firmware haben!!!
Voll nervig so lange warten zu müssen. Bei den anfänglichen Firmwares war ich immer einer der ersten.