-
Eines dieser technischen Dinge wäre ja (wie von mir schon angesprochen) die Multitouch-Technik in Verbindung mit einem Kapazitiven Screen.
Wenn man nu Maemo 6 auf ein N900 installieren würde, dann würde man diese Funktion halt nicht nutzen können.
Denkbar wäre auch eine etwas höhere CPU/RAM Anforderung von Maemo 6, die das N900 dann nur grade so liefern kann. Man weiß et nich.
-
Ich habe ganz am Anfang bei den ersten Vorstellungen des N900 mal gelesen, das die nächste Entwicklungsstufe des Betriebssystems auch immer noch installierbar sein soll. Die Quelle weiß ich allerdings nicht mehr.
Maemo 6 soll Multitouch unterstützen, aber trotzdem auch auf dem N900 installierbar sein, obwohl die Hardware dafür nicht zur Verfügung steht.
Allerdings wäre es ja dann vielleicht ja eh recht grenzwertig ein Maemo 6, das vermutlich mehr Leistung braucht als Maemo 5, auf das N900 zu packen.
-
So ist es 
-
Für mich hat das 6210 Kult. Ich denke mal bis heute gibt es wenige Geräte die so geil sind und so eine lange Akkulaufzeit hatten. Hab mich damals wegen dem Gerät beim (Gott hab ihn selig) Nokia Club angemeldet um einen Silbernen Clip mit meinem Namen drauf geschickt zu bekommen den man unten in das Handy schieben konnte.
-
Die beiden unteren Buttons kannst du nicht ändern. Also ich finde schon, dass wenn man alle möglichen Schnellzugriffe zusammenzählt, also auch den Kalender und die Uhr und die XpressMusic-Leiste, dann sind das schon ordentlich viele Shortcuts auf dem Desktop. Die meisten davon lassen sich natürlich nicht editieren...
-
ironmaidenxxx: heutzutage brach man Akkus keine besondere Behandlung zukommen lassen, um die volle Kapazität zu erlangen. Heutzutage reicht es den einfach reinzulegen und loszulegen 
-
Laut Eldar wird es in absehbarer Zeit eine N920 genannte Variante des N900 geben, allerdings dann ohne Tastatur. also stehen die Chancen nichts chlecht, das da noch etwas kommt
-
Hi zusammen. Ich hoffe auf Hilfe für ein kleines Problem
Ich wollte heute über Quickoffice 4 - das was standartmäßig im Handy installiert ist - ein Update auf den Quickoffice 6 Viewer durchzuführen. Der bricht aber leider beim Versuch der Installation ab mit der Fehlermeldung, das er nicht updaten kann.
Nun habe ich Quickoffice deinstalliert und es nochmal versucht. DAs ist aber wiederrum nicht möglich weil man "Erst das Programmpaket installieren" soll.
Wie bekomme ich jetzt irgendein Quickoffice wieder aufs Handy? Am liebsten natürlich den QO6 Viewer. Aber wenn es nur QO4 ist ist auch nicht schlimm.
Dicken Dank im Vorraus. Reinhaun und Zusehn.
-
@ georgbuecker: Ja es gibt laut einigen Videos Sheet to Go und für die anderen Office Formate auch wat.
-
Auch wenn natürlich nichts bestätigt ist denke ich mal sollte man die Version v31 eher als Vorbereitung sehen für eine grosse Version mit Kinetic Scrolling.