Beiträge von WesterSven

Nee ich finde allerdings das die 3 Varianten: Doppelklick, Fingerwirbeln und Lautstärketasten schon mehr als genug sind. Da sollte doch für jeden was dabei sein.

Das Review von Nokiablog das oben geposted wurde finde ich richtig geil und Informativ. Es ist nur schade, dass eigentlich nirgendwo mal über die Telefonfunktion gesprochen wird so richtig. Aber das wird wohl daran liegen, dass die Leute auf der Messe nicht wirklich die Möglichkeit hatten.
    Ich warte auf richtige Hands-On's wo mir alle Funktionen erklärt werden ;)

Nokia-Chris: Mein Post war auch nicht explizit nur an dich gerichtet. Bezüglich der Kamera finde ich es auch bedenklich, das Nokia nicht einfach mal einen vernünftigen Blitz verbaut. Ich hatte vorher ein N82 und schwärme immer noch über die Kamera. Obwohl es ja die selbe sein sollte wie diese hier und im N97.

Ich finde auch, dass es bei dem Preis schon ok wäre Xenon zu verbauen

@mahierrr: Als komplett Maemo-Unwissender: Wie sieht es überhaupt aus mit Software in der Maemo Welt? Linux ist ja dafür bekannt, dass die Entwickler da recht aktiv sind wenn ich mich nicht irre.

Scheint ja nicht möglich zu sein etwas vorzustellen ohne den Vergleich zum iPhone. Wäre doch mal ganz entspannt wenn es hier mal anerkennende Worte geben würde und ein Lob wie geil das Dingen aussieht oder so.

Ich finde die UI sieht sehr gut aus und auch das Design ist klasse. Einige Leute sollten sich mal fragen ob es nicht besser wäre, über Sachen die sie noch nicht mal gesehen oder getestet haben, gleich schlecht zu reden. Eine neutrale (wohlwollende) Meinung ist auch eine Meinung.

Unabhängig von dem Streitpunkt über den Sinn den Markt mit 5800 Klonen zu überschütten soll dies wohl mit den ganzen Farbkombinationen eine art Modehandy sein. Grade in ganz weiß oder mit Rot hinten sieht das ganze schon recht klasse aus.