Endweder Produktcode wechseln und dadurch seine Garantie verlieren oder flashen und dadurch auch seine Garantie verlieren oder einfach warten. Ist ja nicht so das dieses Update lebenswichtig ist oder so. Immer mit der Ruhe
Beiträge von WesterSven
-
-
Das ist egal ob du die drinlässt oder entfernst. Auf die Daten der Speicherkarte wird keinerlei Einfluss genommen.
-
@all: Danke für die Hilfe. Es sieht so aus als ob sich mein Problem von selbst erledigt hätte. Habe nun wieder den ganz normalen Balken mit vollem Empfang und auch meine Homezone ist wieder da

-
Finde ich eher komisch. Vorher stand es dort nicht und alle Balken waren voll. Nun steht es da und ich kriege 4 oder 5 Balken
-
Seit dem Update steht oben nun immer 3,5G. Vorher war das nicht so. Kann mir einer erklären was das soll? Das steht doch für Hsdpa oder nicht? Das sollte dann ja nicht aktiv sein.
-
Hab mal noch einen Hardreset gemacht. Hat leider weder an dem Maps Problem noch an dem E-Mail "Problem" was geändert.
Wie gesagt: Das bringt mir nichts weil ich dort auch vorher den Maps Updater runterladen und installieren müsste. Das kann ich im Moment nicht.
Naja bleibt wohl nur abzuwarten, bis mein PC wieder funzt. Danke trotzdem. -
Also ich bin ja echt zufrieden mit der neuen Firmware allerdings habe ich zwei Probleme:
Ich hatte ein paar Computerprobleme während ich zu Ovi Maps 3 updaten wollte und nun hab ich das im Handy deinstalliert weil es nicht lief. Nokia Maps 2 läuft nun aber auch nicht ganz so sauber. Gibt es eine Möglichkeit, die neue Version zu installieren ohne den Maps Upgrader auf dem PC zu installieren? Ist es schädlich den cities Ordner von der neuen Version wieder aufs Handy zu packen?
Bei mir ist die E-Mail-Anzeige so abgeschnitten direkt unter der angezeigten Mail. Bei Suche und den Terminen ist oben und unten wenigstens immer noch etwas Platz. Ist das bei euch auch so?
-
So hab nun geupdatet und einen Hard-Reset gemacht. Speicherkarte habe ich auch formatiert.
Man darf bei der Datensicherung die Telefonspezifischen Einstellungen nicht mit zurückwiederherstellen. Dann hat man auch die E-Mail-Benachrichtigung.
Habe Nokia Messaging installiert und die Anzeige funktioniert auch damit.
So jetzt erstmal alles wieder so machen wie vorher

-
Ich auch. Werde jetzt aber trotzdem noch mal einen Hardreset machen müssen. wäre sowieso mal nötig. Das Update hat aber geklappt. Habe keine E-Mail-Notification
-
Über FOTA ist das Update verfügbar. Über NSU noch nicht. Bin grade am Sichern