Ein offizielles Programm von Nokia namens Nokia Messaging. Da lässt sich einstellen, das nur in einem bestimmten Wlan abgerufen wird.
Beiträge von WesterSven
-
-
Vielen Dank boozie für diese Nachricht. Ich hatte schon gedacht, das die E-Mail-Anzeige nur mit dem internen Mail-Client funktioniert. Jetzt blicke ich mit Vorfreude auf das offizielle Release der Firmware. Reinhaun und zusehn
-
Danke für die Screenshots
Im Prinzip ist das ja was worauf ich gewartet habe. Wenn Nokia das allerdings schlau gelöst hätte, dann hätten sie das in Verbindung mit Nokia Messaging auf den Homescreen gebracht. Aber das hab ich von Nokia ja eigentlich nicht wirklich anders erwartet
-
Ja das 6700 ist natürlich eine sehr gute Wahl. Wenn es dir nicht so auf die Aktualität ankommt (wie du ja auch glaube ich sagst), dann wäre vielleicht auch das etwas ältere 6300 was für dich. Hatte ich selber mal in Schwarz. Ist ein tophandy und meins war zumindest sehr gut verarbeitet

-
bei dailymobile gibt es welche, die eine nicht offizielle Version geflashed haben. Offiziell gibt es die nur in nsc
-
ja das ist leider ein großes Nokia Problem. Man findet tatsächlich selten ein gut verarbeitetes Handy ausserhalb der e serie. Ich glaube das n 95 hat einen ganz guten akku mit der neuesten firmware zumindest. Ich selber hatte das n82 und war mit dem Akku zufrieden. Die Kameraqualität war spitzenmäßig
-
Für das angesprochene Publikum der E-Serie sind auch eher andere Sachen wichtig. Was auch der Grund ist warum es die N-Serie gibt nech

-
Also beim letzten Firmwareupdate war es ja so, dass die Leute die das per FOTA gemacht haben, erst ein paar Sachen nicht richtig laufen hatten. Ich hab es dann per NSU gemacht und alles hat geklappt.
Ich glaube auch, dass man damit immer auf der sicheren Seite ist.
-
Also bei mir funktioniert das normal, deshalb würde ich vermuten das es ein Fehler deines Geräts ist. Ich habe es grade ausprobiert und ich hatte solch ein Problem auch noch nie.
-
Sorry für die ungenaue Antwort. Dachte mir irgendwie schon das die Frage kommen würde