-
Worldroute: Ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Satfix, der dauerte bei mir auch ewig. Wie es dann mit der Genauigkeit war weiß ich nicht mehr genau, allerdings habe ich das Problem folgenermaßen gelöst:
Ich hatte in den Einstellungen bei den Bestimmungsmethoden etwas rumgespielt im vorfeld und hab da irgendwann dann wieder ein paar Haken mehr gemacht, ich glaube bei Unterstütztes GPS und so. Danach ging es dann spitzenmäßig und schnell.
-
Moin Leute. Kurze Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Filme im RealPlayer ohne Ton zu starten. Ich meine die Option gab es mal bei meinem 6280. Dicken dank und Reinhaun
-
Das Dingen ist nicht mal raus. Beim 5800 hat das auch mehrere Monate gedauert bis jemand die Originalen Standart-Themes ins Netz gestellt hat. Wohlgemerkt NACH dem Release.
-
Trotzdem schade, dass da einfach im Nachhinein am Lieferumfang geschnibbelt wird. Naja also ich finde die Tasche ziemlich praktisch eigentlich und nutze sie auch. Wenn dich nicht stört, dass die Tasche fehlt dann hast du mit Sicherheit ja auch kein Interesse am genialen Tischständer 
-
1. yankeejeff: Das ist schlicht falsch. Normalerweise ist bei den deutschen Geräten der 25 Euro Gutschein dabei. Comes with Music gibt es noch nicht mal!!!!
2. Slash316: Das Problem mit dem Hörer besteht schon seit Februar etwa nicht mehr. Wenn du jetzt ein Gerät kaufst sollte es so neu sein, das das Problem nicht auftritt.
Der kapazitive Bildschirm fürs 5800 war wohl nur ein Gerücht, das inzwischen von Nokia selber schon dementiert wurde!
-
Besten Dank. Ich hätte jetzt gedacht, dass da auch W-lan mit drinne wäre, so wie ja auch die W-lan Nutzung im 2. reiter im Protokoll angezeigt wird. Mir fällt übrigens grade ein das ich ja nur 30MB habe 
-
Moin Leute.
Das Programm Freiminmon ist ja echt genial für SMS und Freiminuten. Gibt es etwas ähnliches (kostenloses) auch für UMTS-Datenverkehr. Ich habe von o2 200MB Volumen frei im Monat und habe da nicht so den Überblick drüber.
Vielen Dank im Vorraus.
-
dann wünsche ich dir viel spaß mit dem Handy und ich hoffe ich konnte dir helfen und dich nicht ins Unheil treiben 
-
ja diese Zeile ist mir auch vorher auf den Sack gegangen. Jetzt mit drm home drinne sieht es noch komischer aus
-
Ja das ist der eizige Punkt, wo ich mein N82 vermisse. Die Kamera vom N82 ist Welten besser als die vom 5800 und auch die Kamera des N95 übertrifft die des 5800 immer noch sehr stark.