mich nervt total das da auf dem Standby Bildschirm home steht. Das Häuschen hätte doch gereicht
Beiträge von WesterSven
-
-
Ich habe meinen Beitrag noch mal editiert.
Auch für diese Anwendungsbereiche ist das Handy prima
So weit ich weiß gibt es sogar eine Version von Route66 fürs 5800. Ansonsten gibt es viel Software, die es auch fürs N95 gibt. -
Ich bin ein Umsteiger vom N82 auf das 5800 XpressMusic. Das ist übrigens die richtige Bezeichnung für das Handy. Mit beidem ist also das selbe gemeint. Die Performance ist auf jeden Fall vergleichbar. Ich würde sagen, dass das 5800 grade durch heutiges Firmwareupdate um einiges schneller ist.
Wenn du auf Surfen mit dem handy srehst und auch gerne mal einen Film schaust, ist das 5800 auf jeden Fall was für dich
Ich würde dir empfehlen ein freies Gerät zu kaufen um bei künftigen Firmwareupdates auf der sicheren seite zu sein. Die kommen bei solchen Geräten nämlich schneller als bei welchen von netzbetreibern.
Von Bugs kann ich nichts berichten -
so ich hab nu auch geupdatet. Das Handy ist viel schneller. Vor allem der Browser. Es scheint jetzt 3 Zoomstufen zu geben wie ich grade bemerke. Beim Scrollen mit dem Finger scrollt der Bildschirm etwas mehr mit, also schon mal ein richtiger Schritt in Richtung Kinetic Scrolling
-
Ich finde das Programm ja echt klasse. Aber ich hab da mal ne Frage: Ich habe als Zugangspunkt mein W-Lan zuhause angegeben. Das funktioniert auch prima. Ich würde nun aber gerne auch zusätzlich das W-Lan meiner FH benutzen, so das er immer wenn ich endweder zuhause oder in der FH bin meine E-Mails abruft. Gibt es da eine Möglichkeit?
Gibt es eine Möglichkeit den Ton abzustellen bzw. durch nur Vibration zu ersetzen? Bei mir piept der manchmal auch wenn ich das Handy auf Lautlos habe.
-
Nein. Darauf warte ich auch noch, der Bildschirm is ja nu groß genug ;). Allerdings gibt es ja einen Ton.
-
PS: wer sich über die Rechtschreibung wundert, der sollte bedenken, dass ich all dies im besoffenen Kopp geschrieben habe

-
J0ph33: Eigentlich sind die Deutschen Karten immer vorinstalliert auf der Speicherkarte. Diese Geschichte über das Netz ist nur die schnellere Erkennung via A-GPS. es sei denn du hast keine Karten auf deiner Speicherkarte. Wenn du andere Karten, bzw. die Deutschlandkarte wieder/zusätzlich auf deiner Speicherkarte haben willst, gibt es bei Nokia PC Suite einen sogenannten Map-Loader, mit dem du alle Karten der ganzen Welt auf deine Speicherkarte laden kannst.
-
Es gibt für den Tischständer tatsächlich eine Bestellnummer.(frag mich grad nicht welche) Allerdings glaube ich nicht, dass diese Nummer einzeln bestellbar ist. Die Idee mit der Pappe ist ohne Witz gar nicht so eine schlechte Idee, weil das Dingen ist ja jetzt nicht so die mörder Ingenieursleistung

-
ich hatte auch nie Probleme mit dem Akku. Der hat bei mir auch lange gehalten. Mit aktueller Firmware war das schon top.
Auch hatte ih mit der Verarbeitung nie Probleme. Da hat nichts geknarzt.