-
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das die Tasten beim N82 zwar klein sind aber man sich schnell daran gewöhnt (Kommt natürlich auch auf die Größe deiner Finger an
)
Die Firmware ist auch schon recht fortgeschritten und ist auf einem sehr guten Stand. Die Akkulaufzeit kann sich auch sehen lassen. Ob sich das natürlich in 2 zusätzlichen Tagen niederschlägt im Vergleich zum N95 kann ich nicht einschätzen, da ich nur ein sehr frühes N95 hatte.
-
Wozu 2mal so auf eine Frage reagieren?
-
Mir gehen die komischen Download-Ordner im Browser ziemlich auf den Sack. Kann man die irgendwie löschen? Lassen sich auf normalem Wege ja nicht löschen.
-
Ach Mist. War ja gar nicht so schwer
Vielen Dank!
-
Ich hab da mal ne kleine Frage: Hier gab es mal einen Link zu einer Google Mail Version mit einem großen Symbol. Ich find den Link grad nicht, kann den jemand nochmal posten bitte? Die Version geht auch nur mit virtuellem Steuerkreuz oder?
-
strobophonic: Da muss man einfach hoffen darauf das man mal Glück hat. Ich habe gott sei dank ein Gerät, dass bis jetzt noch nicht wirklich viel hatte, bis auf so ein paar Kleinigkeiten, die mit der Firmware zu tun hatten.
Davor hatte ich auch viel Streß mit Nokia-Handys. Ich habe mir aber trotzdem eins wieder gekauft weil ich davon ausgehe das das Pech ja nun auch nicht immer da sein wird. Es hat sich gelohnt.
-
Der Tischhalter könnte sich noch in der mitgelieferten Tasche verstecken 
-
Trotzdem wirst du auf diesen 278 Seiten niemanden anderen finden, der dieselben Fehler wie du hat, dementsprechend hast du Pech mit dem Gerät gehabt und es heißt nicht, dass die 5th Edition schlecht ist.
-
Es gibt eine einblendbare virtuelle Tastatur mit Softkeys für Java- Programme und neuerdings auch für Flash-Programme.
-
Also wenn das alles stimmen würde mit den Codenamen, dann müsste ja das IP08 das N97 sein und das hier angesprochene wäre der Nachfolger des N97. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.