Beiträge von WesterSven

Ich würde dir auch den Kauf noch empfehlen. Hatte das N82 in Titanium und war super zufrieden. Die Kamera ist der Oberknaller. Man benutzt sie automatisch auf einmal wenn man die möglichkeit hat solche tollen Fotos zu schießen. Es geht auch was die Kamera angeht nicht besser. Auch das N86 wird da nicht mithalten können aufgrund des LED-Blitzes.

Ich fand das Design immer schön. MIch hatte nur manchmal gestört das das Display hätte größer gebaut werden KÖNNEN ;)

EDIT: Zu meinem Vorredner kann ich nur sagen: Die Kamera ist um längen besser als beim N95. Der Blitz macht so viel aus.

Das ist kein Quatsch, sondern sogar recht logisch:

Wenn du ein Lied spielst im Player dann erscheint das Lied mit der Zeit usw. auf dem Homescreen und du kommst durch einen Klick darauf in den Player. Wenn du das Radio oder den Musicplayer schnell erreichen willst, kannst du dir die Icons ja auf den Homescreen legen bei den 4 Schnellstarticons. Wobei das beim Musicplayer eh nicht nötig ist, da du den ja schon im Xpressmusic-Button hast.

moin moin. Weiß einer von euch welche Größe optimal für die Kontaktbilder ist. Die Bilder in der Kontaktleisten-Startansicht sind ja viereckig, da man sowas ja meistens mit der Handyeigenen Kamera mach ist das dann doch nicht so optimal vom Format her oder.
    Ich habe nämlich schon irgendwie mal vor, meine ganzen Kontakte mit Bildern auszustatten. Danke schonmal. Reinhaun

Wie schon gesagt: Der Spalt hat ja mit dem Cover nichts zu tun. Nokia wird wohl, wenn sie überhaupt etwas gemacht haben, was ich nicht weiß, die Schraube versetzt haben. Wenn du nun also ein anderes Cover auf das selbe Gerät setzt, dann wird der Spalt trotzdem aufgrund der Schraube sichtbar sein. Das ganze dürfte nichts bringen und zusätzlich dazu verlierst du auch noch, wie schon erwähnt, deine Garantie. Also eventuell schaffst du es ja das Handy wegzuschicken und ein anderes ohne den Spalt zu bekommen.
    Hier haben allerdings schon andere berichtet, das sie schon mehrere Geräte mit Spalt hintereinander hatten.

paellami: Es gab ja mal ein Video, wo jemand zwecks Lautsprecherreperatur das Cover mit dem beiliegenden Stylus aufgeklippt hat. Das sah schon recht easy aus. Meines wissens wirst du aber den Spalt damit nicht beheben können, weil der wohl aus einer falschen Position der Schraube darunter resultiert. Genaueres weiß man aber nicht ;) bzw. ich nicht ;)

paulpac: Bei mir lag die Speicherkarte auch drinne, genauso wie bei meinem vorherigen N82. Das ist wohl Standart!