Wie war das früher mit den Zwischensequenzen? Ich schaue die Serie erst, seit sie auf MTV kommt, also ein paar Monate erst.
Beiträge von n6600
-
-
Also mit 2l kommst du kaum hin, ein Aprilia SR50 DiTech oder ein Runner PureJet braucht ca. 2-3l Benzin auf 100km und 0,7l Öl auf 1000km. Mein Cousin hat ne Vespa ET4, die genehmigt sich ca. 5-7l auf 100km.
-
Die Folgen die auf MTV laufen nehm ich auch immer am PC auf. Die DVD ''Beavis & Butt-Head machen's in Amerika'' hab ich auch. Ich finde die beiden einfach total genial.
-
Nein, du musst die Taste die neben dem Icon sitzt länger drücken (ca. 3 Sekunden). Aber davor musst du das ganze im Menüpunkt ''Shortcut'' einstellen, welches Programm geöffnet werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich finde es einfach nur 'ne Sauerei,solche Persönlichkeiten in den Schmutz zu ziehen.Wie kann man Beavies & Butthead nur derart verschandeln.
Ist das jetzt dein ernst oder hast du nur den Smiley vergessen??
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Ich weiss ja nicht wo du deine Musik kaufst, aber ich zahle ca. 5 Cent pro Lied.Wo gibts sowas?
-
Hallo,
kann hier einen TT-Händler Handyversicherungen anbieten?
Das zu versichernde Handy ist ein SX1 Music, es wurde am 04.06 gekauft.
Als ich heute Mittag im Media Markt war, haben die gesagt dass man die Jamba Versicherung nicht auf ein anderes Handy umschreiben kann. Die Versicherung läuft dann volle zwei Jahre auf das gleche Handy.
Ich bräuchte eine wo man die Versicherung auf ein anderes Handy umschreiben kann.
-
Ford Thunderbird, oder? Hier steht auch irgendein alter Triumph rum, ich muss mal Fotos davon machen.
-
Es speichert die Mitteilungen im Ordner E:\System\Mail. Wenn du deinen Mitteilungsordner von C:\System\Mail auf die MMC kopierst sind auch deine alten SMS etc. noch da.
-
Gibt es inzwischen irgendeinen Adapter für einen 3,5mm Klinkenstecker? Das wäre mir echt wichtig, ich will das Gerät ja auch als mp3 Player benutzen nachdem ich meinen iPod verkaufen musste.