ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Öh...falscher Thread.
Oh, is mir jetzt irgendwie mit reingerutscht.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Öh...falscher Thread.
Oh, is mir jetzt irgendwie mit reingerutscht.... ![]()
Ich hör zur Zeit das hier:
- Snoop Dogg - Rhythm And Gangsta - The Masterpiece
- Ludacris - The Red Light District
- Slim Thug - Already Platinum
- Jay-Z And Linkin Park - Collision Course
- Lil' Jon & The East Side Boyz - Crunk Juice
- Ying Yang Twins - My Brother And Me
- Xzibit - Weapons Of Mass Destruction
- Ja Rule - R.U.L.E
- Young Buck - Straight Outta Cashville
- Korn - Greatest Hits Vol. 1
Sind alles Alben, ich finde aber die meisten Tracks ziemlich gut.
Hab letztens mal einen Lotus Omega gesehen, konnte leider keine Bilder machen, sah aber so aus.
Der 350er und der 500er haben auch zwei Endrohre. Die AMG haben immer vier Endrohre (bei den neueren Modellen).
Hy, hat noch jemand von Euch einen Conrad Gutschein? Vor ein paar Wochen kamen andauernd eMail mit Gutscheincodes und jetzt wo ich einen bräuchte hab ich keine mehr. Wäre echt nett, wenn einer von Euch hier einen Gutschein Code reinsetzen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
der hat doch ein mischpult im kofferaum mit cam gehabt wenn ich nmich nicht irres
Also verkauft hat er ihn ohne Turntables und Mixer. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingpin166
Ne nen Tüv haben die nicht.
Was mich viel mehr interessiert ist, was mit den Autos passiert nach der Show. Immerhin wohnen die Typen teilweise in nich wirklich tollen Gegenden, aber fahren jetzt Schlitten die $20.000 wert sind mit Monitoren vollgestopft und usw usw...
Es müsste noch ne Show geben: "After MTV pimped up my ride"
"My car was stolen"
"My car got highjacked" oder so
Also ich hab vor einiger Zeit mal den schwarz-gelben Nissan Maxima Kombi bei ebay.com gesehen. Der hat fast 20.000$ dafür bekommen.
Es geht auf jeden Fall, ich habe auch schon Bilder dazu gesehen. Ich hab auch schon gehört dass die von extrememory im Plastik Gehäuse funktionieren.
Hy, ich hab mir eine 1GB MMC von extrememory ( die Version im Alu Gehäuse) und die Karte funktioniert leider nicht. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche 1GB Karte vom SX1 richtig anerkannt wird?
Philipp
Ich finde es auch sehr schwachsinnig, dass man bei einem Quad kein Helm tragen muss, ich finde wenn man sich einen richtig geilen Motocross Helm und eine passende Brille dazu holt sieht es auch viel besser aus.