Grad beim Surfen entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7556&item=6364091491&rd=1
Beiträge von n6600
-
-
Es könnte aber auch der Q7 gewesen sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
Disco Inferno 50 Cent
How we do " "Candy Shop ist noch geiler, finde ich jedenfalls....
-
Ich find Tupac - Loyal To The Game ziemlich geil. Lohnt sich echt.
-
Hi, ich verkaufe mein ca. 6 Monate altes SX1 da ich mir ein SDA Music zugelegt habe (deswegen auch bitte keine Tauschangebote
).Wer schonmal ein SX1 mit dem standard Joystick in der Handy hatte, weiß ja was das für eine Fehlkonstruktion ist, deshalb wurde hier der angepasste Joystick vom Nokia 6600 eingebaut, jetzt ist das Handy perfekt.
Aber ich kann auf Wunsch auch den ori. Joystick wieder montieren.Die Firmware die im Moment drauf ist, ist die FW15 O2Music, also die neusten. Ich kann aber auch jede andere beliebeige FW drauf machen.
Das Telefon hat nur leichte Gebrauchsspuren. Aber es liegen zusätlich noch 2 CARU Display Schutzfolien bei.
Hier mal der ganze Lieferumfang:
- Siemens SX1 black
- Rechnung & OVP
- MMC Speicherkarte
- original Kopfhörer
- Adapter um normale Kopfhörer anzuschließen
- 2x Datenkabel (eins war beim Handy dabei, das andere bei der - Tischladestation)
- Tischladestation/Synchstation
- original Joystick
- 2 CDs mit Software, Games usw.
- Ladekabel
- 2 CARU Display Schutzfolien, sind wirklich die besten, es verschliert nichts, man merkt keinen Unterschied mit der Folie draufIch habe noch eine 512 MB MMC von A-Data (mit Rechnung über 104€) die ich dazu verkaufe, muss aber nicht mit SX1 zusammen gekauft werden.
Macht mir mal Preisvorschläge per PN oder ICQ (248620878). Tauschen kann ich leider nicht, nur die MMC vielleicht gegen eine miniSD mit 512MB oder 1GB (natürlich mit Zuzahlung meinerseits)
MfG
Philipp
-
Ok, dann warte ich bis die 1GB Karten lieferbar sind. Wie sieht es mit GPRS und MMS aus, ich hab o² als Provider?
-
Danke für die Antworten! Du hast mir echt weitergeholfen. Aber weiß noch jemand wo ich den Nokia Adapter herbekomme und wie der genau heißt? Der einzige Nokia-Shop hier in der Nähe hat leider zu gemacht.
EDIT: Unterstützt der SDA auch miniSD Karten mit 1GB? Hab hier eine gefunden: http://www.geizhals.at/deutschland/a133776.html
-
Hi, ich hab mir schon zimelich viel dazu durchgelesen, hab aber trotzdem noch ein paar Fragen:
- gibt es einen Adapter um einen normalen Kopfhörer mit 3,5mm Klinke anzuschließen?
- kann man das Branding irgendwie entfernen? (Hardware und Software)
- In beide Geräte passen nur mini SD Karten, oder?
- gibt es eine Tischladestation?
- wie ist der Lautsprecher vom SDA Music im vergleich zum SX1?
Wäre nett wenn Ihr mir diese Fragen beantworten könntet!
MfG
Philipp -
Ich suche auch ein Lied, kommt immer bei MTV, dem Spot zu ''berlin benefiz'', sorry aber genauer kann ich es nicht beschreiben. Am Anfang kommt immer: ''Imagine all the people....''
Kennt jemand von Euch diese Lied?
-
Also ich hab auch noch diese blaue o2 Umhängtasche hier rumliegen. Wenn einer von Euch dir gerne hätte, einfach 'ne PN an mich.