Beiträge von n6600

Das mit dem Druckluftspray hatte ich auch schon vor, bloß bekomm ich das Ding nicht auf. Mit Gewalt wollte ich es nicht versuchen und eine Anleitung zum Außeinander bauen habe ich nicht gefunden :(

Also unten kann man es zwar etwas öffnen, aber obem beim Display bekomm ich die Schale nicht ab.

Ja, ist leider echt so. Bei den ersten zwei Versuchen wollten die meine Handy Nr. wissen, als sie gesehen haben dass ich online Kunde bin wurde ich sofort an eine 0900er Nummer verwiesen, hier könne man mir nicht weiterhelfen.

Ich weiß nicht was mein Kundenstatus damit zu tun hat, habe das Handy ja nicht über den Vertrag gekauft.

Hi, ich habe seit Anfang des Jahres ein o² XDA phone, aber es kommt immer mehr Staub unter das Display durch die Lautsprecheröffnung. Mittlerweile sieht man bei Sonneneinstrahlung auf das Display gar nichts mehr, jedenfalls dort wo Staub drüber liegt.

Jetzt habe ich eben bei o² angerufen, aber die haben gemeint dass liegt an mir, ich bin der erste Kunde mit dem Problem. Daran glaube ich aber ehrlich gesagt wenig, hatte bisher schon mehrere Handys, aber dass ist das erste mit diesem Problem.

Habt Ihr eine Idee, was ich da jetzt machen könnte? Ich bin nicht bereit das Gerät zu o² zu schicken und von denen kostenpflichtig säubern zu lassen. Aber wenn ich es selber aufmache, bekomm ich den Staub sicher auch nicht vollständig raus. War ja damals bei den Nokias mit Wechselschalen schon so :)

Gruß,
    Philipp

Hi, verkaufe meine 2GB SD von compratec, da der XDAm warscheinlich doch wieder einem kleineren Gerät weichen muss, ist mir einfach zu groß. Die Rechnung ist zwar vom 4.11 aber die Karte ist erst zwei Wochen alt da die erste umgetauscht (hat nicht funktioniert) wurde! Karte ist natürlich in OVP und die Rechnung ist dabei.

Preis 95€ inkl. Versand! Kontakt per PN, aber lieber per ICQ: 248620878

Hier noch ein Bild von der Karte:

Gruß,
    Philipp :)

Ich habe einen Cardreader, der ist auch ziemlich neu und kann alle Karten lesen die es derzeit gibt. Aber egal ob ich die Karte in FAT oder FAT32 formatier, sobald ich sie in den XDAm mache will der sie formatieren, das dauert dann genau eine Sekunde und die Karte wird trotzdem nicht erkannt. :(

@ crawltochina: Wie war das bei Dir mit der 2GB SD von compratec? Hast Du die eingesteckt und der XDAm hat die sofort erkannt oder musstest Du die noch formatieren? Meine wird leider nicht erkannt und ich weiß nicht woran das liegen kann, werd die wohl bei compratec umtauschen lassen müssen.

Hi, ich verkaufe mein SDA Music, da ich im Moment dringend Geld brauche. :(

Das Gerät ist ca. 3 Monate alt (Rechnung vom 21.01 vorhanden!) und in einem fast perfekten Zustand, nur auf dem Akkudeckel sind 2 Risse im Lack (nur im Lack, nicht im Plastik!). Diese sind von Anfang an da, das Gerät ist mir nie auf den Boden gefallen o.ä. Den Akkudeckel sollte es für ca. 10€ neu in t-Punkt geben, habe leider keine Zeit mich darum zu kümmern. Das Gerät wurde ca. 1 1/2 Monate lang als 2. Gerät benutzt. ;)

Zum Lieferumfang gehören:

- t-mobile SDA Music + gesamte Werksseitige Zubehör (128mb miniSD, Ladegerät, Kopfhörer, CDs....) in OVP
    - 512mb miniSD von Transcend (auch mit Rechnung)
    - Kopfhörer Adapter um jeden 3,5mm Klinkenstecker anschließen zu können

Preis: VHB

Kontakt bitte per ICQ (248620878) sonst per PN. ;)

Hier noch ein paar Bilder:

P.S.: Bilder sind von heute, nur das Datum der Kamera war verstellt.

MfG
    Philipp :)