Ist noch zu haben! ![]()
Beiträge von n6600
-
-
Preisupdate! 15€ inkl. Versand!
-
Hi, ich biete hier mein neues Microsoft Wireless Optical Desktop Elite zum Verkauf an. Habe es heute als Austauschgerät erhalten. Die Packung wurde noch nie geöffnet und ist noch versiegelt! Nähere Produktinformationen gibt es hier! Ich verkaufe aber nicht die Bluetooth Version!
Der günstigste Preis bei geizhals.at beträgt 55€, ich biete sie hier für 40€ + Versand an!

-
Hi, ich biete meine schwarze N73 Oberschale hier wieder an, da ich mir doch ein "richtiges" N73 ME gekauft habe. Die Oberschale habe ich direkt bei Brando bestellt und wurde nie montiert!

Preis: 20€ + Versand
Gruß,
Philipp -
Up! 320€ inkl. Versand jetzt!
-
Hi, verkaufe mein neues Nokia N73.
Es handelt sich um ein freies Gerät mit der Rechnung vom 8.12. Wurde insgesamt nur 3 Tage benutzt, deshalb noch ohne Gebrauchsspuren. Die Farbe ist plum-silver, lege aber noch eine nagelneue schwarze Oberschale dazu, die der originalen nachempfunden ist (hab ich bei brando bestellt, wurde noch nie montiert! http://mobile.brando.com.hk/HousingN73.php).Zubehör ist natürlich auch alles dabei, Headset und Tuch noch unbenutzt! Die 1GB miniSD ist von SanDisk und funktioniert einwandfrei mit dem N73.
Preislich habe ich mir 330€ (VB) vorgestellt. Versand würde 7€ als versichertes DHL Paket kosten, persönliche Abholung in Villingen-Schwenningen ist auch möglich.
Gruß,
Philipp
-
Worin besteht denn der Unterschied, zwischen dem Nokia LD-3W und dem GPSlim 236?
-
Hi, mein N73 kommt die nächsten Tage hier an und jetzt brauche ich noch eine Bluetooth GPS Maus fürs Auto. Welche ist da besonders Empfehlenwert?
Hab eigentlich an die originale LD-3W gedacht, oder gibts da noch bessere/billigere?Desweiteren brauch ich noch eine Halterung fürs Auto, aber für den Festeinbau, nicht zum an die Scheibe "kleben". Taugt hier die CR-39 was?
Vielen Dank schonmal

Gruß,
Philipp -
Also das steht ja auf der vodafone HP:
ZitatJetzt auch für Schüler, Azubis, Zivil- und Wehrdienstleistende ab 18!
• Monatlich bis zu 7,50 Euro Studentenrabatt2
• Schon ab 9,95 Euro monatlich mit eigener Festnetznummer1
• Ab 4 Cent ins deutsche Festnetz telefonieren1
• SMS-Paket bis zu 24 Monate gratis: 24 x bis zu 150 SMS kostenlos16Was hat das mit den gratis SMS dann auf sich?!
-
Sorry, ich glaube ich bin der einzige, der bei vodafone die richtigen Tarifdetails nicht findet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Also wie viel GG und MU fallen im Monat an? Und wie viele frei SMS sind insgesamt enthalten?
Danke und Gruß,
Philipp