Naja ich bin mir halt einfach unsicher, will morgen am Flughafen nicht böse überrascht werden. Die Boardkarte ist die auf dem 2. Bild im ersten Post von mir oder?
Beiträge von n6600
-
-
Wohl schon länger, mein Cousin der auch morgen mit mir nach London fliegt, ist schon Ende 2006 von Friedrichshafen nach London geflogen.
-
Hallo,
ich fliege morgen mit Ryanair von Friedrichshafen nach London (Stansted) und habe noch ein paar Fragen zu dem Online-Check-In.
Ich habe nach der Buchung dieses Dokument bekommen:

Und nach dem Online-Check-In noch dieses:

Muss ich diese beiden Dokumente ausdrucken und am Schalter zusammen mit dem Personalausweis vorlegen oder wie läuft das genau ab? Aus der Ryanair Homepage werde ich nicht schlau und eine 2€/min Hotline will ich auch nich unbedingt anrufen

Danke und Gruß,
Philipp -
Kennt jemand von Euch amerikanischen online-shop der originale Ralph Lauren Polos verkauft? Die bei ebay.com scheinen ja fast ausnahmslos Fakes zu sein.
-
Ich war zwar nicht selber dort, aber eine Freundin von mir die in London lebt hat dort 3 iPhones für mich mit einer deutschen Visa bezahlt.
-
Um ein iPhone zu bestellen. Die Bestellung um Apple Store wurde leider storniert, obwohl ich so vorgegangen bin wie es hier öfters beschrieben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von keksebäcker
Hab dann bei att.com bestellt - mit den gleichen Daten wie bei apple - hat scheinbar funktioniert. Jedenfalls kam nur die Confirmation-eMail (mit dem Vermerk: "You should receive your item(s) within three to five business days. ") und sonst nichts.
Hat schon wer bei att.com bestellt und kann mir bei der Interpretation dieser eMail helfen?
Gruß
Wenn man sich bei AT&T anmelden will, muss man ja eine "wireless number" eingeben. Was hast Du da angegeben?
-
Meinst Du die nehmen meine deutsche Mastercard nicht? Im US Apple Online Store wird doch, laut diesem Thread, oft mit deutschen Kreditkarten gezahlt.
-
Ich will 3 iPhones zu einer Freundin in London über den Apple UK Store bestellen. Denkt ihr ich soll bei der Rechnungsadresse meine oder ihre eintragen? Vielleicht wird meine KK ja nicht akzeptiert wenn beides mal ihre Adresse angegeben ist.
-
Kann ich dort in einem Apple oder o² Store bis zu 5 iPhones mit meiner deutschen KK bezahlen? Ich glaub ich flieg' demnächst mal nach London