Beiträge von n6600

Hallo,

habe heute ein Nokia 6500 classic aus einem t-mobile Neuvertrag erhalten. Da ich nur den Vertrag benötige steht das Nokia nun zum Verkauf. Wie schon geschrieben handelt es sich um ein schwarzes 6500 classic in OVP, habe es nur für das Foto ausgepackt. Das ganze Zubehör und die Rechnung ist natürlich auch dabei.

Ich hätte gerne 190€ inkl. Versand für das Gerät. Bitte keine Tauschangebote!

Gruß,
    Philipp

Hallo,

ich verkaufe ein neues 8GB iPhone. Es befindet sich noch in der verschweißten OVP und stammt aus England, falls jemand dass mit der CE-Kennzeichnung wichtig sein sollte.

Das Gerät kann in 78052 Villingen-Schwenningen abgeholt werden, aber Versand ist natürlich auch möglich. Bezahlung dann am liebsten per Überweisung oder PayPal (+1,5% Gebühren). Der Preis beträgt 400€ + 6€ Versand.

Gruß,
    Philipp

Edit: Bitte keine Tauschangebote!!

Hallo,

ich will wahrscheinlich nächste Woche einen t-mobile Complete S Vertrag mit dem iPhone abschließen.
    Ich habe derzeit noch einen zwei Verträge bei o2, einmal den Starter (läuft bis 12/2008) und einen Genion Card (Schubladenvertrag, bis 09/2008). Mir wurde von o2 angeboten dass sie den Starter Vertrag kündigt, wenn ich den Genion um 24 Monate verlängere (5€ pro Monat). Die Nummer von dem Starter würde ich gerne zu t-mobile portieren, aber wie läuft das genau ab? Ich "kündige" bei o2, erhalte ein Schreiben dass die Nummer frei ist und gehe damit zu t-mobile?
    Außerdem bekomme ich wahrscheinlich von einem Bekannten einen for-friends Code, kann ich mich trotzdem von meinem Vater als "Freund" werben lassen?

Danke und Gruß,
    Philipp

Ich habe vorhin das Voice Controll Programm und das Volume Boost Programm für die 1.1.4 runtergeladen, welches einen Neustart gefordert hat. Es ist dann aber nicht normal hochgefahren sondern in den DFÜ Modus gegangen. Komm ich aus dem jetzt wieder irgendwie raus oder muss ich die ganze Firmware neu aufspielen?