Beiträge von n6600

Hallo,

ich verkaufe mein Nokia 6100. Es wird mit dem hellblauen und einem schwarzen Original Nokia Cover verkauft. Beide Cover haben noch die Folie auf dem Display und sind ohne Gebrauchsspuren, genau wie das Handy selber. Desweitern ist noch ein USB IrDA Adapter und eine Chromtastatur dabei.

Die Rechnung vom 20.04.2004 ist selbstverständlich auch dabei, also noch 23 Monate Garantie.

Ich würde das 6100 auch gegen ein SL55 in Mattschwarz tauschen (NUR das Mattschwarze, nicht das silber schwarze. Und auch nicht gegen andere Handys). Natürlich mit Wertausgleich meinerseits.

P.S. das Ladekabel die CD, Anleitung und die OVP ist auch dabei :)

Preis 155€ + 7€ Versand.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    .... Gerne natürlich auch 400,-€ Basis.
    Schüler und Studenten aus der Umgebung Willkommen.

Wie schon gesagt, bei Fragen einfach melden.

Dazu muss ich wie (fast) überall 16 sein, oder??

Hallo,

kennt jemand von euch einen Shop, die die Nike Air Force One günstig anbieten??

Die Schuhe sollten in der Größe 46 und komplett in weiß sein. Ach ja, es sollte auch das High Cut Modell sein. Also die hohen nicht die niedrigen.

Danke schonmal im vorraus.

Junge, hol dir den o² Starter Online ohne Handy. Dann hast du jeden Monat 125 frei SMS, 12 Monate keine GG (danach 4,95€/Monat), Mindestvertragslaufzeit ist 3 Monate. Du zahlst dann jeden Monat nur die 5€ Mindestumsatz + deine eigenen kosten.

Ich glaube nicht dass das X jemals in einem Prepaid Paket angeboten wird, höchstens wenn es schon sehr alt ist und die Restbestände abverkauft werden müssen dann bekommst du es vielleicht für 149,99€ + o² Karte.

Aber jetzt muss es erstmal auf den Markt kommen.