Ich hatte meine immer von inovenda.de bei ebay geholt. Ich finde dass sind die besten.
Beiträge von n6600
-
-
Und wie laut ist der Lüfter ungefähr?? Mein PC ist nämlich im moment bis auf die CPU Passiv gekühlt und wenn da jetzt noch ne mega laute GraKa reinkommt fänd ich das nicht so gut. Oder lohnt es sich dann den Arctic Silencer zu kaufen?? Der kostet ja nur ca. 10€.
-
Ok, ne Pro von Sapphire gibts hier für 209€. Aber wo gibts eine von Powercolor?? Ich find keine.
-
Eine TV Karte hab ich schon. Könnt hr mir eine 9800pro für 190-210€ empfehlen?? (ich wollte eigentlich nur bis maximal 150€ ausgeben) am besten eine die man gut übertakten kann.
Aber die Karte muss vom Händler und mit Rechnung sein.
-
Wie der Titel schon sagt. Ich wollte mir eine 9800SE kaufen und habe schon ein paar mal gelesen, dass es Shops gibt eine Garantie darauf geben dass man die restlichen 4 Pipelines freischalten kann.
Kennt jemand von euch so einen Shop??
Ich glaub die 9800SE von Powercolor und Madview sind am besten zum Übertakten geeignet, kann das sein?? -
Das Maxon 7920/7921/7922 eignet sich sehr gut dafür.
-
Ich suche einen guten deutsch-englisch Übersetzer, ich weiß zwar dass die alle nicht perfekt sind, aber welcher ist denn eurer Meinung nach der beste??
Danke im vorraus.
Philipp
-
Das geht ganz einfach weg. Fahr einfach mal mit dem Fingernagel am Rand entlang und drücke es mal leicht hoch. Es gibt aber auch spezielle ''opening tools''. Die sind meistens bei den nachbau Cover dabei die du bei ebay findest.
-
Keypad, soweit ich weiß.
-
Wie der Titel schon sagt, ich suche diesen Adapter. Hat vielleicht jemand von euch so einen übrig oder weiß wo man das Teil bestellen kann??
Angebote bitte oer PN.