Ich glaube dass beste ist es, wenn du das Gerät wieder zurück schickst. Du hast ja die Tage Rückgaverecht die noch nicht vorbei sind. Und einen Grund musst du ja auch nicht nennen warum du es zurück gibst.
Beiträge von n6600
-
-
Ich nutze z. Zt dein iPod mit 20GB der 3. Generation, der is (fast) perfekt. Aber vielleicht hol ich mir auch den Thomson Lyra 2860/2870. Is halt schon geil mit so einem großen Farbdisplay.
-
Kommt das restliche Zubehör wie z.B. die Dockingstation gleich mit dem X auf den Markt oder erst ein paar Tage später??
-
Ach du hast gar nicht die 4.0
-
-
Ich habe ein Problem mit dem Autostart von allen möglichen CDs, DVDs usw. Wenn ich ein Medium in das DVD Laufwerk einlegen dann startet dies nicht automatisch. Ich muss immer über den Arbeitsplatz manuel starten. Bevor ich vor ca. 2 Monaten neu installiert habe hat sich bei jeder eingelegten CD sofort ein neues Fenster geöffnet.
Weiß jemand wo man das einstellen kann?? Mir geht das ziemlich auf die nerven.
Falls das noch wichtig sein sollte:
Win XP home
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express, wenn ich auf den Icon klicke um es zu starten, dann braucht es über eine halbe Minute, bis letzte Woche hat es nur ca. 3 Sekunden gebraucht!! Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte?? Das nervt echt total
An meiner Hardware denke ich nicht, ich habe einen Athlon 2400+, 1280MB Ram und der Prozessor ist auch nur zu 2-4% ausgelastet während das Programm startet.
-
Aber bei ebay ist das DKU-2 billiger als das DKU-5, dass ist doch auch ein Kaufgrund, oder??
-
Ich hab heut auch nen CLS auf der Autobahn bei Stuttgart gesehen, der war komplett ungetarnt.
-
Ich habe ein Problem mit meinem 6100 und der PC Suite über Infrarot. Wenn ich unten in der Taskleiste auf den Nokia Connection Manager gehe und den Infrarot Anschluss auswählen will kommt folgende Fehlermeldung:
Nokia Connection Manager
Media type is not suported. Check yous system for media settings.
Weiß jemand was da los ist?? Ich habe diesen Infrarot Adapter
Ich habe auch in der Suche nichts passendes dazu gefunden.