-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Die Frage bezog sich auf:
Das finde ich eine Sauerei, es ist halt schon ein Unterscheid ob man 480 oder fast 580 Bewertungen hat.
Ich sehe keinen großen Unterschied (außer optisch vielleicht) zwischen 480 oder 580 Bewertungen. Es muß nur die Quote stimmen - sprich 95-100% positive.
Wo würdest du lieber kaufen, bei einem Verkäufer mit 110 Bewertungen und 98% positiv oder bei einem mit 10 Bewertungen und 100% positiv??
-
-
Bei guenstiger.de ist es mit 403€ gelistet. Und bei amazon musst du keine Versandkosten zahlen.
-
Die Auktion ist nicht von mir!!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Z8 ist wohl so ein Fall... eigentlich natürlich ein "seltenes Auto", aber je nach der Region (z.B. hier in München) haut das nicht jeden vom Hocker. Andererseits hab ich schon blöd geschaut, als ich so ein Teil in den USA hab rumfahren sehen. Schönes Auto auf jedem Fall. 
Wurde der Z8 in den USA nicht öfters verkauft wie in Deutschland, ich meine ich hätte das mal irgendwo gelesen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Ich habe bei so ca. 45-45 Ebay-Auktionen mitgemacht; bisher immer Glück gehabt - sogar bei den Handy-Auktionen. Das ärgerlichste war das mich doch etliche Handelspartner einfach nicht bewertet haben. Wohl einfach zu faul...
Ich habe 482 Bewertungen und 569 abgegeben, da fehlen also knapp 100 !!
Das finde ich eine Sauerei, es ist halt schon ein Unterscheid ob man 480 oder fast 580 Bewertungen hat.
-
-
Also ich nehm immer den dBpower AMP um meine mp3s in wave Klingeltöne zu konvertieren, ich finde das Programm ist sehr gut und schnell und freeware.
-
Ich hatte schon Filme auf meinem 3650 und dass ist schon knapp ein Jahr her. Wie die damals noch geschaut haben als ich ''the fast and the furious'' laufen lassen habe.......
-
Du meinst ne Partnerkarte zu einem Bekannten von mir?