-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Dann überrede deine Eltern, daß die sich eine KK anschaffen und das dann mit dir regeln. Du selbst jedenfalls wirst keine bekommen.
Übrigens: Du weißt, daß du für eBay volljährig sein mußt?
Wozu eigentlich den iPod Mini? Der normale ist vom Preis/Leistungsverhältnis besser.
Das man bei ebay volljährig sein muss, das weiß ich auch aber ich habe schon so viele sachen ge- und verkauft und bei 480 Bewertungen ist noch nie jemand auf die Idee gekommen, dass ich Minderjährig sein könnte.
Ich habe auch den normalen iPod mit 10GB der 3. Generation, aber welcher normale Mensch braucht 10GB, so viele Lieder kann man ja nie hören. Und nur um angeben zu können dass man 2500 Lieder dabei haben kann brauch ich keinen 10GB, deshalb reichen mir 4GB und der ist halt schon kleiner.
-
Also ich zieh mir mit cladDVD die .vob Datei auf den PC und wandel sie mit Dr. DivX in ein avi File um, geht ca.2 Stunden bei mir.
-
Um über ebay irgendwelche sachen in den USA kaufen zu können, z.B. den iPod mini....
Und das mein PayPal Konto verifiziert ist.
-
Ok, dann lass ich es. Gibt es sonst eine (legale) Weise an eine Kreditkarte zu kommen wenn man Minderjährig ist?? Oser muss man auf jeden Fall bis 18 warten??
-
Nein, kann ich nicht. Ich kann mir nur denken dass es in irgendeiner weise Strafbar ist.
-
Was ist eigentich wenn ich mir die Barclaycard Student Karte unter angabe eines falschen Geburtsdatums bestell?? Ich bin nämlich noch nicht volljährig.
-
Also ich würde dir smartmovie empfehlen, ich finde dass es die beste Qualität liefert. Ich würde mal sagen, so ein Film hat durchschnittlich 70mb.
-
Ich finde 189€ oder sogar 199€ sind sehr viel, auch wenn es Neu, vom Händler usw. ist. Ich habe meins am Samstag für 144€ bei amazon bestellt, es ist auch nagelneu, vom Händler mit Garantie und unbenutzt. Beim gleichen Verkäufer habe ich auch schon meinen iPod bestellt.
-
Ok, dann muss ich so einen nur irgendwo herbekommen. Weiß vielleicht jemand ob man die als Ersatzteil bestellen kann?? Oder ist so ein Adapter vielleicht doch beim X standartmäsig dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Meinst du ich hätte gefragt, wenn ich nicht selber einen gefunden hätte??
Ich habe nur diesen hier gefunden mit der Artikel Nummer: 310000 - 14. Der würde halt ziemlich weit vom Handy abstehen. Gibt es da nicht so einen wie der vom N-Gage ?? Oder geht der nicht??