Beiträge von n6600

Bist du dir sicher dass es nur einen 2,5mm Stecker hat, ich meine ich hätte schon öfters gelesen dass es einen 3,5mm STecker hat. Ich würde auch viel lieber meine Sony MDR-EX71 für die mp3s nehmen wie die mitgelieferten.

Was sagst du dazu @sendosprecher, hat es einen 2,5mm oder einen 3,5mm Stecker??

6 Wochen länger mit einem 3210 ... kannst du das bestätigen @ sendosprecher?? Sonst hol ich noch so lange ein 6100.

Ist zwar etwas OT, aber ich habe trotzdem ein Problem mit meiner MS Wireless Optical Desktop Ice.

Mein Kumpel hat die Maus mal runtergeschmissen und seit dem geht die kaum noch, sie stockt nur noch und bleibt oft ganz hängen. Kann man da irgendwas mit der Garantie machen oder soll ich die Maus jetzt wegschmeisen??

Ich hab vor 2 Monaten 29€ beim Vobis bezahlt, und bei ebay kostet die Maus allein schon soviel. Sonst hol ich mir halt auch die Cherry Cymotion Master Solar
    .

Beim X ist ja ein Datenkabel dabei, wenn das Gerät dann noch im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger erscheint kannst du die mp3s ja so draufziehen ohne die Karte rauszuznehmen.

Aber ich denke dass es schon sinnvoll ist, dass man die Karte im laufendem Betrieb wechseln kann.

Kann man die MMC/SD beim Sendo eigentlich einfach so rausziehen, oder muss man da noch irgendwas machen? Beim N-Gage II muss man erst auf den Ausschalter und dann ''remove mem. card'' gehen, so siehts jedenfalls auf den Bildern aus.

Wenn die SMS auf der Speicherkarte sind, dann müssten sie doch auch noch im X ersichtlich sein solange du sie nicht formatierst.

Aber wie bekommst du 1200 SMS auf ein 6600?? Ich konnte immer nur 999 als höchste Speicheranzahl wählen.