-
@ sendosprecher:
Wenn man beim 3650 so ca. 500 SMS drauf hatte (MMC, nicht Telefonspeicher) dann wurde das Handy ziemlich langsam, z.B. der Programme Ordner hat ewigkeiten gebraucht bis er offen war. Ist es beim X auch so, oder könntest du so etwas nicht feststellen??
Das würde mich noch Interessieren.
-
Als das SX1 ganz neu auf dem Markt war hat es, soweit ich weiß fast 600€ gekostet, oder??
-
Schau einfach mal bei ebay, z.B. hier.
-
Ich glaub bei handyattacke oder bei mobilejoker kannst du auch Vertragsverlängerungen machen, sobald es lieferbar ist.
-
-
Wäre jetzt vielleicht besser, wenn einer der Mods den Thread der FAQs zumacht, nicht dass da wieder 100 Leute reinposten die irgendwas nicht kappiert haben.
-
@ sendosprecher: Weißt du ob irgendwann mal ein Update kommt, dass man auch mp3s als Klingeltöne nutzen kann?? Oder ist dir da nichts bekannt.
Ich kann mich mit Programieren nicht so aus, aber ich denke es ist nicht so schwierig diese Funktion noch einzubauen, oder?
-
Ich habe gerade von einem Händler eine eMail bekommen, in der Stand dass es in ca. 2 Wochen kommen soll und bei ihm ca. 460€ kostet.
Das ist doch ein ziemlich guter Preis für den Anfang, als das 6600 jurz vor dem Marktstart stand, konnte man es bei ebay für ca. 500€ oder mehr vorbestellen.
-
Ich glaube nicht, dass die ne fertige Version getestet heben, warte am besten biss die Finale Version drausen ist und teste es dann selber, ich denke dann wird das Ergebnis auch besser ausfallen.
-
Wenn das ein normal ausgeliefertes Gerät ist, dann kanns bei uns auch nicht mehr allzu lange gehen.
Was sagt sendosprecher dazu??