Beiträge von n6600
-
-
Das 3660,6600 haben auch 104MHz, beim 7610 weiß ich es nicht.
-
Wie viel wird das Handy ungefähr schneller, nur ein bisschen oder merkt man es schon??
-
Ich hab das gestern in dem Nokia free forum gelesen. ziemlich krass, das dürfte alle nokia s60 handys betreffen..
1. geht in euer "Protokoll" (log auf englisch)
2. klickt auf Optionen, geht auf einstellungen
3. ändert die Gültigkeitsdauer auf "1 Tag"habe diese Anleitung aus einem anderem Forum, könnte es leider noch nicht testen, da mein Sendo X ja noch nicht lieferbar ist und ich noch mit meinem Ersatzhandy, dem 3210 rumrennen muss. Aber es sollte funktionieren.
-
Ich habe keinen Pocket PC und wollte mir eigentlich auch keinen zulegen. Aber wenn es des Prog für Symbian geben sollte, das wär schon geil. Ich kenn bisher nur PC Remote und den Nokia Wireless Presenter. Naja, vielleicht kommt da noch was. Ne Fernsteuerung im ganz normalem Design die halt mit BT funkt wäre halt schon cool....
-
Wisst ihr vielleicht ob es sowas gibt?? Ich suche eine Fernsteuerung für den PC die anstatt mit Infarot mit Bluetooth funkt. Bei solchen Ir Fernsteuerungen ist mir die Reichweite zu kurz. Es gibt zwar auch Programme fürs Handy, aber ich finde die sind auch nicht so gut. Ich will hauptsächlich den Windows Media Player steuern.
-
Ich wollte mir jetzt eine 512er SD holen, aber ich weiß nicht genau welche.
Die 1. möglichkeit wäre eine normale 512er SD von SanDisk, kostet bei ebay 118€
Die 2. möglichkeit wäre eine 512er SD SanDisk Ultre II, kostet ca 140-150€.
Welche würdet ihr nehmen?? Bringt die Ultra II einen geschwindigkeitsvorteil?? Fährt das Handy dadurch vielleicht schneller hoch?? Bei Digicams speichert die Ultra die Bilder ja ein bisschen schneller ab, aber bei dem Sendo sind die Bilder ja so klein, da merkt man das bestimmt gar nicht.
Lohnt es sich dafür 20-30€ mehr auszugeben??
-
Schau mal hier, da gibts des Prog.
-
Warum holst du nicht eins bei ebay??
-
Es gibt ein Programm für Symbian Handys, das heißt Mate Finder. Ist sogar freeware soweit ich weiß. Geht halt leider nur für Symbian und nicht mit einem t610 oder so.