Das 6600 hat v7.0s , das P800/P900 haben v7.0 ohne s
Beiträge von n6600
-
-
Kennt jemand von euch eine Alternative zum RealOne Player, mit dem man *.rm Filme abpsielen kann?? Ich wollte den RealOne Player eigentlich nicht mehr auf meinem Rechner Installieren, darum suche ich jetzt eine alternative.
-
-
Ich habe den o2 Starter Online Tarif und wollte mir auch den o2 Surf & Email Pack, leider geht dieser Pack nicht mit meinem Tarif, gibt es nicht noch eine andere möglichkeit daran zu kommen??
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Aber ganz nebenbei: wie blöd muss man eigentlich sein, ein Handy zu klauen und dann die Karte drin zu lassen...Das denke ich auch, wenn man es nötig hat so ein ding zu klauen, dann macht man es doch aus und wirft die Karte weg.
-
Also im Nokia Shop kostet der BL-5C 36€. Als ich noch ein 3650 hatte und mir einen BL-5C gekauft hab, hat dieser noch 22€ gekostete.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ruag
Ist meinerseits auch nicht überspitzt gemeint gewesen, nach den vorherigen Beiträgen war es ja noch easy.
Bei einer Abnahmemenge >5.000 sollen die Karten ~400$/Stck. kosten
(ab 10k 350$ unter kundenspezifischem Label)Endverbraucherpreis soll bei ~500$ liegen
greetz
ruag
500$ wollen die für das teil?? Hier gibts das ganze schon für 374$. Der Typ schickt das teil sogar nach Europa. Won welcher Firma war die SD denn??
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Hardware konnte man auch bekommen.
Bei einem Aussteller wanderte nach einem 1/2 Std. Gespräch eine 1 GB SD Karte über den Tisch ,mein Rechner ist mit den 5 Papst Lüftern auch etwas leiser geworden und die 2 x 512 DDR Speicherriegel laufen auch. -> Anfahrt, Eintritt und Verpflegung haben sich gelohnt.Wie viel hast du für die 1GB SD gezahlt wenn man fragen darf??
-
Bis wie viel mb solls die Mini MMCs denn geben?? Ich mein, wenn da höchstens 64mb gehen, dann bringt einem der mp3 Player nichts. Da passen dann 10 Lieder drauf. Warum nehmen die nicht einfach ne ganz normale MMC/SD, das wäre alles was dem Handy fehlt um (fast) Perfekt zu sein. Naja, viellicht ändern die das ja noch.
-
Schau mal hier da kannst du ein Sendo X mit o² Vertrag bestellen, vielleicht gibts da ja auch den den du willst.