Das mit dem T68 is ne gute idee, ich werd mich mal umschauen.
P.S. das 6600 habe ich nicht mehr, ich warte auf das Sendo X.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem T68 is ne gute idee, ich werd mich mal umschauen.
P.S. das 6600 habe ich nicht mehr, ich warte auf das Sendo X.
Ok, da hast du irgendwie recht, Farbdisplay is nicht so wichtig. Aber ein 3310 ist mir zu schwer. Es sollte schon klein und leicht sein.
@sendosprecher: Hast du schon mal die mp3 Wiedergabe mit einem Kopfhörer getestet??
Ich suche ein gunstiges Ersatz-, Notfallhandy. Es sollte nicht so viel kosten, so bis 50-60€. Es sollte aber auch nicht das älteste sein wie z.B. ein 3310 oder so.
Ich habe an ein Motorola C450 gedacht, die gibt bei ebay für 55€ inkl. D2 Karte.
Farbdisplay wär schon gut, die Marke is mir eigentlich egal.
Was könnt ihr mir da empfehlen??
@ Sendosprecher, wie sind eigentlich die 64Stimmigen Klingeltöne??
Beim 3650/6600 usw. mussten die wave Klingeltöne immer in Mono sein, kann man die waves für das Sendo in Stereo Konvertieren??
Ok, sorry.
Könnt ihr mobilejoker oder handyattacke empfehlen?? Oder habt ihr mit denen schon (negative) erfahrungen gemacht??
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Ja. Direkt bei talkabout oder direkt bei unserem Logistik-Partner.
Und es kostet immer 529€, oder?? Ich will nciht mehr wie 450-470€ ausgeben, wo kann man das Gerät sonst noch (Vor-)bestellen??
Ok, das mit der Speicherkarte is egal, hab sowie so ne 256 mb SanDisk Ultra. Aber stimmt das mit der Viedo Aufnahme, das wär echt geil dann braucht man kein extra Programm.
@ Sendosprecher: Wie lang kann man eigentlich die Videos mit Ton aufnehmen?? Was benutzt du für eine Speicherkarte?? Wie viel mb hat die Speicherkarte die im Lieferumfang war??
Wäre nett wenn du mir diese Fragen beantworten könntest.