Beiträge von n6600
-
-
Schaut mal hier , da gibt so umwandlungsprogramme.
-
Geil geil geil, ich finde mit dem Carbon look sieht es jetzt viel besser aus als mit dem Alu.
-
Verkaufe diesen Tuner von Jaytec, wurde nur 2x ganz kurz benutzt da ich immer mp3s von meinem PC hör und nie Radio.
Produktbeschreibung:
- UKW / MW / LW-Empfang möglich
- automatische oder manuelle Sendereinstellung
- Stereo oder Mono-Empfang
- bis zu 10 Sender speicherbar- Frequenzbereich UKW: 87,5 - 108 MHz
- Frequenzbereich MW: 522 - 1629 kHz
- Antennen-Eingangs-Impedanz: 75 Ohm unsymmetrisch
- Maße: 420 x 93 x 225 mm
- Gewicht: 3 kgDie Original Rechnung vom 9.09.2003 ist natürlich auch dabei zwecks Garantie.
Der Tuner wird in der OVP geliefert, eine Wurfantenne und die Beschrebung ist auch dabei.Das Gerät hat wirklich keine Gebrauchsspuren.
Angebote per PN oder pfaff.philipp@freenet.de
Preis 30€ VB
MfG
PhilippEDIT: Weitere Infos zum Gerät gibts hier
-
@ Sendosprecher: Wenn du irgendwie mal die Zeit findest, könntest du dann mal testen ob ein ganz normaler Kopfhörer mit dem Gerät geht??
-
Wieder mal ein Preisupdate, jetzt für nur noch 350€.
-
Hoffentlich ist das einer was sagst du dazu @ Sendosprecher?? Hat es ein 3,5mm Klinkenstecker??
Dann könnt ich meine guten Sony Kopfhörer nehmen, und ich muss nicht immer meinen iPod mitschleppen.
-
Hat hier vielleicht jemand ein Bild von der Schnittstelle des Handys?? Ich wollte nämlich wissen, ob es einen ganz normalen 3,5mm Klinkenstecker hat, sodas man auch seine eigenen Kopfkörer anschließen kann.
-
Preisupdate: 375€.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Du willst die aber doch hoffentlich nicht für dein 6600 kaufen oder :confused:Nein nein, das habe ich schon lange verkauft.