Hy, ich wollt mir ne 512 mb SD Karte kaufen, aber wisst ihr, wo es die am günstigsten gibt?? Bei diekamera.de gibts eine für 124,90 €uro . Wisst ihr ob es die irgendwo noch billiger gibt??
Beiträge von n6600
-
-
Das kannst du mit dem 3650,3660,6600 usw.
-
Die meisten Programme & Spiele der anderen Series40 Geräten (6610,7250,6800...) gehen auch auf dem 7600.
-
Es kann ja nur eine Leuchte sein, wer will ein Handy bei dem der Akku nach ein paar Minuten leer ist?? Du weißt ja bestimmt wie viel Strom so ein Blitz zieht.
-
Ich wollte mir vielleicht auch ein 8850 kaufen, aber worin unterscheidet sich das 8850 vom 8890?? Den einzigen Unterschied den ich gesehen habe ist, dass das 8890 eine ausziehbare Antenne hat.
-
...wie der Titel schon sagt, ich verkaufe ein Nokia 7600 mit 2. Original Nokia BL-5C Akku für 350€. Das Handy ist wird in grau geliefert, natürlich ist die Rechnung und das ganze andere Zubehör auch dabei. Das Handy hat KEINE Gebrauchsspuren.
Wer Interesse hat, bitte melden. Komme aus Villingen-Schwenningen (78052)
MfG
Philipp -
Naja, mal schaun. Ich habe im Moment ein 7600. Wenn ich dass in einem Monat verkaufe, bekomme ich vielleicht noch 350€ dafür. Den Rest muss ich dann halt draufzahlen.
Ist beim Sendo eigentlich eine MMC oder eine SD Karte dabei?? Hat man einen Geschwindigkeitsvorteil, wenn man anstatt normalen MMC oder SD Karten eine SanDisk Ultra Karte verwendet??
-
Kann man das Gerät eigentlich auch noch wo anders vorbestellen? Weil mir 530€ zu teuer sin, bin ja selber noch Schüler, ich könnte so 450-480€ ausgeben. Oder soll man die dinger bei ebay vorbestellen kann??
-
Ich suche ganz dringend die oben genannten Sony Kopfhörer, wenn jemand die hat, bitte melden!! Aber nur wenn sie neu und unbenutzt sind. Oder weiß jemand wo es die Teile gibt? Hab schon oft bei ebay oder bei google gesucht, die sind alle Ausverkauft oder nicht mehr lieferbar.
Also, wenn jemand diese Kopfhörer hat, oder weiß wo man sie herbekommt, bitte melden.
Ach ja, so sehen die Dinger aus KLICK
-
Eine frage hab ich auch noch, hat das Sendo X eine ganz normale Buchse für herkömliche 3,5mm Klinkenstecker?