-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Klar könnte man das 6230 kaufen, aber wozu nur Series 45? Ich möchte Series 60 nicht missen.
Gruß Dominik
Ich hab gedacht Series 45 sind Nokias UMTS Modelle, also das 6650 und das 7600. Ist das nicht richtig??
-
Mich erinnert das ding irgendwie an das Siemens ST55. ABer ich finde das ''original'' Nokia 6600 sieht besser aus.
-
Das ist mir auch schon passiert. Gleich nachdem es hochgefahren war, ist es wieder ausgegangen. Aber jedes mal wenn ich es ausmache und danach wieder anschalte, ist einfach ein ganz anderer Hintergrund da, das nervt voll.
-
Den Startsound ändern kann man auch nicht, oder? Ich wollte den THX Sound als Startsound.
-
Bis jetzt hatt ich auch noch nie ein Problem mit der Installation eines Themes, aber bei dem Jägermeister Theme nervts mich halt, weil ich find das sieht mega geil aus.
-
Ich hab mir grad das Jägermeister Theme von TomTomster runtergeladen, aber wenn ich es installieren will kommt die Meldung ''Datei fehlerhaft'' kommt das noch bei jemand oder geht das Theme nei jemand?? Muss man das irgendwie speziell Installieren??
-
Aber ER hat den Kopierschutz ja nicht geknackt, das waren andere.
-
Die Garantie verlierst du ganz sicher nicht, aber das ist bestimmt nicht legal, auch wenn du dir das Original kaufst.
-
Achso, ich hab jetzt gedacht nur welche von Nokia.
-
S40: 5100,6100,6220,6230,6610,7210,7250,7250i,6800 mehr fallen mir grad nicht ein
S60:3650,3660,6600,7650,N-Gage,SX1,Sendo X
S90:7700