In der nächsten connect, wenn es getestet wird, steht er dann auch. Aber für was brauchst du den??
Beiträge von n6600
-
-
Kauf dir ne 256er MMC bei ebay, die hab ich auch drin. Oder wenn du so viele Filme drauf machen willst, dann kannst du dir auch ne 512er rein machen.
-
Die sollten sich die Entwickungskosten für so ein Scheiß sparen und lieber mal was für die Verarbeitungsqualität der Handys machen, obwohl das 6600 schon vergleichsweise gut verarbeitet ist.
-
factory2you versteigert die dinger auch bei ebay für 468,50€ siehe hier
-
8mb, ich bin mir fast sicher.
-
In Villingen im NSC haben die mir auch gesagt dass es am 4.11 kommt, da wo ich es bestellt habe auch. Ich glaube auch dass es am Dienstag so weit ist.
-
Hol dir bei ebay das maxon 7922, ist absolut geil das Gerät.
-
Hallo,ich habe mir bei ebay ein S300 ersteigert und es sollte ende der Woche bei mir ankommen,ich habe aber noch ein paar fragen.
1. Wo bekommt man Spiele her? Ich hab bei jamba und bei handy.de keine gefunden.
2. Welche Klingelton Formate werden unterstützt? Nur mmf oder wie des heißt?
3. Kann man zu anderen Handy Bilder schicken?
-
Ich finde das XELIBRI auf den oben gezeigten Bildern sieht brutal geil aus,ich glaube ich werde es mir dann holen wenn es draußen ist.
-
Das Original Kabel ist doch nicht teuer,ich habs mir auch vorher bei ebay gekauft für knappe 15€,hier ist der Link falls es jemand will. Auserdem ziehe ich immer das Original Zubehör vor,auch wenn es das 3x kostet,man hat halt länger was davon.