Kann man eigentlich auch eine andere Begrüßungsmelodie wählen?? Ich hätte gerne den THX Sound als Startton.
Beiträge von n6600
-
-
Ich hab mich auch für das Silberne entschieden, ich finde das ist zeitloser, aber ich finde das rosane mindestens genauso geil. Aber die Original Cover sind ja noch nicht zu finden, ich hätte auch gerne das Champagner farbene aus Asien.
-
Meins läuft auch perfekt, kein Knarzen oder so. Es ist mir bis jetzt erst 1x abgestürtzt.
-
Hat schon jemand ein 6600 geöffnet? Oder hat vielleicht Bilder wie es offen aussiht? Ich hatte nämlich auch schiß meins weg zu machen.
-
Ja, das habe ich auch nicht gewusst, aber warum ist die Nummer Vierstellig?
-
Warum hat das 6600 eigentlich eine 4 Stellige Softwar version? Normal heißt das ja immer z.B. V 5.01, beim 6600 aber V 3.42.1.Ich glaube es gibt z.Zt kein anderes Nokia, dass eine ähnliche Softwareversion hat, oder??
-
Ist das möglich, sich immer einen neuen Akkudeckel auf Garantie geben zu lassen??
-
Bei ebay gibts nen Tischlader fürs 6600, ich hab den schon bestellt, sollte diese Woche ankommen. Den Tischlader gibts hier
-
Ich Zock den ganzen Tag Tomb Raider, Pandemonium und Tony Hawk vom N Gage, da hält der Akku nur 1en tag.
-
Also bei mir hält der Akku nur 1en Tag, aber kein Wunder, ich zock den ganzen Tag Pandemonium, Tomb Raider und Tony Hawk vom N-Gage, des zieht schon sehr viel Strom.