Lohnt sich 8850 noch neu?

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    .also ich habe mir noch mal nen neues 8850 über E....y bestellt,

wobei ich so ein gerät mir lieber neu kaufen würde. wie schon geschrieben zählen hier die äußeren werte. leider geht nicht jeder so gut mit seinem handy um und die beschreibungen der beschädigungen sind subjektiv. also gerade hier würd ich lieber ein paar euro mehr für ein neues handy ausgeben.

gruß
    tom

• was solche geräte betrifft sind bei ebay sehr sehr viele schlitzohren am start.
    habe mir gestenr hier ein 8810 über TT gekauft, super eindruck von den bildern her. mal abwarten, denke aber nicht, dass ich enttäuscht werde.

ob es sich nun lohnt geld für diese alten, aber zeitlos schönen geräte zu investieren muss jeder subjektiv entscheiden.

d.

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    .also ich habe mir noch mal nen neues 8850 über E....y bestellt,
    es ist einfach das schönste Handy aller Zeiten,ich denke diesesmal werde ich es auch nicht mehr verkaufen :D

Wer weiss ob die bei eBay wirklich neu sind, oder nur Refurbished... :rolleyes: !?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• .na ihr macht mir ja Mut :(
    Das 8850 das ich bei E.....y per sofortkauf erworben habe,soll angeblich neu sein,aus finnischen Beständen kommen,und neue deutsche Software drauf haben,

also neu, :) halt nur ne weile gelegen,hoffe das es kein eProbs mit dem Akku gibt,

gruß Martin

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Wer weiss ob die bei eBay wirklich neu sind, oder nur Refurbished... :rolleyes: !?

wurde auch auf ein angebot aufmerksam, indem ein neues 885 angeboten wurde. hab den verkäufer angerufen, nachdem er mich dreimal weggedrückt hat, ist beim vierten mal einer dran gegangen: ende vom lied war, dass das teiln refurbished war...

d.

• Und so etwas dann als "NEU" zu verkaufen, IMHO auch einen Sauerei :( !

Gruß,
    Thomas

--------------

• Ich wollte mir vielleicht auch ein 8850 kaufen, aber worin unterscheidet sich das 8850 vom 8890?? Den einzigen Unterschied den ich gesehen habe ist, dass das 8890 eine ausziehbare Antenne hat.

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Ich wollte mir vielleicht auch ein 8850 kaufen, aber worin unterscheidet sich das 8850 vom 8890?? Den einzigen Unterschied den ich gesehen habe ist, dass das 8890 eine ausziehbare Antenne hat.

Beim 8890 ist das Metall etwas dunkler und der Hauptunterscheid, in D ist es nur mit den D-Netzen zu benutzen (und ggf. USA) das 8850 ist ein richtiges Dualband Handy (GSM 900/ GSM 1800).

Gruß,
    Thomas

--------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!