Beiträge von Talker28

Hi leute!

Aus irgend einem Grund waren gestern alle meine Daten auf der Speicherkarte weg. Mp3s sind das einzige was noch da ist.

Nun möchte ich aber die Originalfotos (die beim Handykauf darauf waren) wieder haben. zB die bunten Körperfotos für Anruferunterscheidung usw.

Gibts die wo zum runterladen?

DAnke

Hi Leute!

Suche 2 Funktionen, die ich auch mit dem ganzen Handbuch von der Nokia Seite nicht finde.

1. Im Kameramodus die Option Bildfolge (sollte laut Handbuch da sein, gibts aber net)

2. wIE KANN ich die vordere Kamera aktivieren? Bei SE W910 konnte man die auch ohne Telefonieren aktivieren!

PS 1: Ist das GPS auch ohne Kosten verfügbar. Bis dato wählt er sich immer ins Netz ein?

PS2: Gibt es einen Trick beim Scrollen in den Programmen'? Es passiert mir oft das ich dann ein Programm starte das ich nicht starten will. Bzw. gibts eine einstellung um 2mal zu tippen um zu starten??
    Danke

Speicherkarten sind die Originalen drinnen (1GB bei 910, 2Gb bei 890)

Für 5 Euro habe ich Internet und Datendownload auch dabei, deshalb nutze ich es auch tag täglich. Dann wird noch nebenbei Musik gehört!

Wenn nur ich das Problem hätte würde ich sagen 2 mal defekte ericsson erwischt. nur bei mir in der Firma haben 3 andere Leute auch SE Handys und die berichten auch von solchen Problemen. Si wie sie Jochen Prio erwähnte.

Naja, die SE Qualität die es noch vor 2 Jahren gab wird immer schlechter.

Hi Leute!

Wollte mal fragen ob auch Ihr Probleme habt bei diversen SE Handys in bezug auf den Speicher.

Da ich oft Internetsurfe und viel Musik höre habe ich bei den Modellen W910 und W890 starke Speicherprobleme. Entweder hängt sich das Handy auf, oder man kann weder anrufen bzw, angerufen werden. SMS funzen nicht mehr. Erst nach einem zurücksetzen auf den Werkszustand funzt wieder alles!

Softwareupdates halfen nichts!

Habe auch von bekannten mit ähnlichen Probleme gehört auf SE Handys!

Noch jemand solche Probleme?
    Lösungsvorschläge?

Hi leute!

Habe ein anderes Problem mit der Nokia Music Software! Habe die aktuelle Version von der Nokia Seite. Die Installation startet und dann kommt ein Fenster mit ein paar Symbolen. Klicke ich auf OK kommt ein anderes Installationsfenster mit Installation musste abgebrochen werden.

Da es Vista tauglich sein sollte, müsste es unter Windows7 auch funzen.

Könnte es am 64bit liegen?

Weiß jemand was?

PS: Die Nokia PC Suite funzt einwandfrei.

Danke

Hi Leute!

Habe mir vor 3 Tagen auch das 5800XM gekauft und bin total begeistert davon.

Der Spalt bzw nicht Spalt (jeder empfindet das anders) dürfte Produktionsbedingt sein. Der Nokia Verkäufer beim MM meinte dies auch. Weiters hatten auch die anderen 5800Xm Modelle beim MM dieses leichte Spiel an der rechten oberen Ecke, welches den Spalt verursacht. Ich selbst bemerkte es nur weil ich in totaler Dunkelheit das Handy einschaltete.
    Bei diversen Handytest wurde auch dieser Spalt und das Knarzen (dies hatte ich bisher nicht) bemängelt als einziger Negativpunkt.

Ein anderes Plastik bzw. ein besseres Cover hätte dem 5800er sicher gut getan. Aber wie heißt es so schön: "Innen HUI, Aussen PFUI!!!!"

Da es keine Wechselcovers gibt (geht auch nicht, da auf der Oberschale elektrische Komponenten angebracht sind), und man ja auch 6 Monate Garantie auf das Frontcover hat, werde ich persönlich das nun verfolgen ob der Minispalt so bleibt oder größer wird. Wenn man es nicht weiß oder durch zufall bemerkt, fällt er auch nicht auf.

Da sich unter dem Cover mit der Zeit sicher staub fängt und auch das Cover abnützungserscheinungen erhalten wird durch den Touchscreen, werde ich eher kurz vor Garantieende das Cover wechseln lassen.

Es gibt zwar ein Youtube Video wo einer die Oberschale abnimmt, nur ehrlich gesagt drau ich mir bei einem teuren Handy mit eher schlechten Plastikcover mir das nicht zu. Hat da jemand shcon erfahrung damit?