Speicherprobleme bei Sony Ericsson Handys

• Hi Leute!

Wollte mal fragen ob auch Ihr Probleme habt bei diversen SE Handys in bezug auf den Speicher.

Da ich oft Internetsurfe und viel Musik höre habe ich bei den Modellen W910 und W890 starke Speicherprobleme. Entweder hängt sich das Handy auf, oder man kann weder anrufen bzw, angerufen werden. SMS funzen nicht mehr. Erst nach einem zurücksetzen auf den Werkszustand funzt wieder alles!

Softwareupdates halfen nichts!

Habe auch von bekannten mit ähnlichen Probleme gehört auf SE Handys!

Noch jemand solche Probleme?
    Lösungsvorschläge?

• Hab keine Probleme mit meinem W910, Internet nutze ich wegen der exorbitanten Preise bei meinem Vertrag aber so gut wie nie.
    Vielleicht ist das auch ein Problem mit der Kompatibilität der Speicherkarten, was für eine/welche hast du?

• Die einzige Beobachtung, die etwa in die Richtung geht und die ich machen konnte ist, dass sich die Geräte nach intensiver und langer Benutzung irgendwann verlangsamen und aufhängen. Das muss aber wirklich sehr intensive Nutzung sein und es müssen etliche Tage, eher schon Wochen sein.
    Ab und zu mal ausschalten und neu einschalten, vielleicht so einmal alle 14 Tage, scheint dagegen zu helfen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Speicherkarten sind die Originalen drinnen (1GB bei 910, 2Gb bei 890)

Für 5 Euro habe ich Internet und Datendownload auch dabei, deshalb nutze ich es auch tag täglich. Dann wird noch nebenbei Musik gehört!

Wenn nur ich das Problem hätte würde ich sagen 2 mal defekte ericsson erwischt. nur bei mir in der Firma haben 3 andere Leute auch SE Handys und die berichten auch von solchen Problemen. Si wie sie Jochen Prio erwähnte.

Naja, die SE Qualität die es noch vor 2 Jahren gab wird immer schlechter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!