stimmt, die Jungs beim Subway sind recht lahm. Ich habe auch keine Lust 10 min anzustehen nur um ein Brötchen zu bekommen. Vorallem wenn jemand vor einem ist, der sich nicht entscheiden kann oder für seine Grossfamilie einkauft.
Beiträge von snapcity_de
-
-
naja, wenn er im Werk ist hast schlechte Karten. Weist du wieviel Leute da arbeiten. Und da kommst auch nicht rein und kannst nach dem suchen. Muss ja auch gar kein siemens MA sein, es kann auch ein Externer sein. Oder ein Dienstleister.
-
du kannst ein Popup öffnen, das sich dann nach einer Sekunde von alleine wieder schliesst, darin den Serveraufruf machen!
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Um bei der Rechnung von snapcity_de zu bleiben: Für 7€ gibts beim MC halt ein Menü und einen großen Burger, beim Subway aber nur ein 30cm Sandwich phne Getränk. Von daher bin ich schon der Meinung dass Subway schon zu teuer ist, vor allem wenn man bedenkt, dass McD auch nicht gerade günstig ist.
Allerdings schmeckt ein Sandwich von Subway auch wesentlich besser...
naja, aber ein Burger ist weniger als ein 15 cm Sandwitch. Und von Pommes wirst auch nicht satt. 15 cm Sandwitch mit Getränk sollten für 6 EUR zu haben sein.
-
um nicht OT zu werden, aber auch in D fährt man schon mit 15. Und nicht nur auf dem Land, auch in Städten sehr verbreitet.
-
naja, dann rechnet mal aus, was ein MCD Besuch kostet. Ein Sparmenü ist schnell verdrückt, dazu noch vielleicht ein paar Chicken. Da sind auch schnell 12 EUR weg. Und ein ordentliches Sandwitch bekommst für 7-8EUR in der 30 cm Version.
-
die Beschleunigung ist der Auslöse Faktor. Dazu noch der Winkel.
BTW: ich bin auch schon in Autos (BJ 2003) gefahren, wo ALLE Airbags ausser Funktion waren.
-
Wenn Du FDN auf der SIM aktivierst, dann ist es egal ob es das Handy kann. Du kannst nur diese Nummern wählen, die SIM lässt nichts anderes zu.
just my 2 cents
-
wilsch Kamel gegen Handy tauschen? Kommt mir so vor.
Verkaufe Sie doch bei e-Auktion oder bei Spärrrmöll.
-
hmm, naja, wenn man eh ein Netzwerk daheim hat, dann läuft eh der Samba Server oder der PDC immer.