hmm das 3650 ist schon gewöhnungsbedürftig. Ich gehöre zu den Blindtippern und konnte mich damit nicht anfreunden.
Edit schon wieder so Kinder die mit unpaid Sw handeln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm das 3650 ist schon gewöhnungsbedürftig. Ich gehöre zu den Blindtippern und konnte mich damit nicht anfreunden.
Edit schon wieder so Kinder die mit unpaid Sw handeln...
in Stuttgart hat es den geilen Ralph Lauren Store im Breuninger. Das ist absolut Top!
Gerard Depardieu ist Columbus in "1492" Die Eroberung des Paradieses
hmm, man kann bei DCT-3 Geräten einen Netzbetreiber editieren. Dies kann Dein Service Partner machen ![]()
EDIT vielleicht sollten wir Netz statt Netzt schreiben!
vielleicht solltest noch die max Display Resolution einbeziehen. Mir ist z.b. 1024*768 ein bischen zu wenig.
wie der Vorredener schon sagte: Nimm ein Stück Plastik (Geldchip) und mache damit das Teil auf. Oder nimm Isolierband und wickel dies um eine Münze!
wenn Du Autos verkaufen willst, wo grosse Gegenstände in die Vergleichsbare kleine eBay Ansicht sollen, dann schon, wenn Du aber ein Handy verkaufen willst, wo man erkennen soll dass es ohne Kratzer ist, dann ist diese Cam nutzlos.
richtig. Es geht nicht. Ist schon seit dem 9210/9210i, 7650 und 3650 so. Dies ist der Grund warum ich immer wieder diese Geräte wegtue. Ich habe keine Lust 400 Einträge manuell einzugeben, denn ich habe überall mehr als einen Handynummer.
also bei mir geht es auch nicht: wann kommt endlich einen neue Sw raus?
rufe mal die MB Hotline an und frage nach den supporteten Telefonen!