okay: trage einen blauen Pulli und darunter ein Flamingofarbenes T-Shirt. Als Hose irgendwas stonewashed und als Schuhe ein paar Pradas.
IMHO sollten wir einen neuen Thread aufmachen: Was tragt Ihr immer so für Klamotten/ welchen Stil tragt Ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay: trage einen blauen Pulli und darunter ein Flamingofarbenes T-Shirt. Als Hose irgendwas stonewashed und als Schuhe ein paar Pradas.
IMHO sollten wir einen neuen Thread aufmachen: Was tragt Ihr immer so für Klamotten/ welchen Stil tragt Ihr?
naja, dann schaue doch mal die 90er Jahre Kollektionen an. Oder auch die 2000er mit den Schrillen Farben. Ausserdem macht es den richtigen Kenner aus, einen normalen Pulli anzuziehen und darunter ein schrilles Polo Hemd... Kommt IMHO richtig stylisch!
aber echt. Und User strseidel ist die UID 20000 ![]()
Edit ist die 20007
ich weiss auch nicht warum...
Re: Was nur 499.-€
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Außerdem kann ich Ende des Jahres nochmal 14,4 Billionen bei der nächsten Ziehung gewinnen.
Du meinst sicher Milliarden ;O)
endlich ein Handy das hier garantiert hier niemand hat. Aber technisch werden die sicher nicht soviel bieten wie Devices von Motorola und Konsorten
wobei ja Polo eigentlich das "crazy" look ausmacht und nicht der Spiesserlook.
also muss wohl mein Trick weiterhelfen ![]()
wie Thomas schön erklärt hat kann dies auch mit der verwendeten Systemtechnik zusammenhängen wie schnell der Call-Setup von statten geht. Und natürlich spielt auch die aktuelle Netzlast eine Rolle
jo alles Gute auch aus dem Süden der Republik!
Edit: Aufgrund einer momentanen überdurchschnittlichen Serverlast wurde Deine Anfrage abgewiesen. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
dann berichtet mal. Wenn es dort allerdings so alte Ware gibt, dann besser nicht...