mal sehen wie lange es dies "Consumer" Automesse noch gibt. Dort wird ja wie auf den Bildern zu sehen ist vor allem das Herz der GFK und der Plastikverschandler höherschlagen!
Beiträge von snapcity_de
-
-
oder kauft 2 Ketten, nach einem Jahr aus 2 mach eine und dann hat man wenigstenst eine Nutzungsdauer von 1.5 Saisonen
-
mit meiner freigeschaltenen Vodafone Debitel Karte (Testsim) geht es nicht. Die Hotline weiss auch nicht weiter. So langsam gebe ich es auf, mit Debitel D2 MMS zu empfangen. Schicken geht mittlerweil, aber ich bekomme nichts.

-
sorry, ich kann Dir AUSSCHLIESSLICH IBM empfehlen. So wie BigBlue auch... Nur wirst da bei Deinen Vorstellungen mit 1.5 kEUR nicht hinkommen. Habe nun meinen 5. Thinkpad und noch nie eine Minute diese Geräte bereut.
-
~50 Grad ist die Betriebstemperatur bei IBM/Hitachi Platten. Wenn es heisser wird, mal ein wenig mehr RAM einbauen
Wirkt Wunder... -
hi,
sowas?

Imho kann man diese schnell editieren!
-
ich kann es einfach nur bestätigen, dass Frauen mit DD mächtig Brain haben...
-
pstrub
das ist normal, denn wenn das Handy sich beim beim planmässigen PLMN nicht meldet, dann "weiss" es das Netz und spart sich so Signalisierungsverkehr.
-
Die Faszination für diesen Sport wird von Billionen Fans in der ganzen Welt geteilt. Siemens mobile hat sein Engegement für diesen Sport verstärkt und ist jetzt offizieller Sponsor der Formel 1.
naja... viel blabal
-
wann willst Du mit der Website starten? Die COM Abteilung hat sicher wichtigere Dinge zu bearbeiten als Deinen Wunsch zu prüfen. Nenne Deine Seite W221-info.de oder so.
Also rechne mal mit mindestens 2 Wochen bis zu Absage!