hrr das T39 ist schon was... Fast schon so ein Liebling wie die anderen 50 Kg Handys die hier rumliegen.
BTW: im Profil ist nach 1.5 Zeilen Schluss mit aufzählen. Und das bei 1600*1200er Auflösung. Sollte man da nicht mal das Feld erweitern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hrr das T39 ist schon was... Fast schon so ein Liebling wie die anderen 50 Kg Handys die hier rumliegen.
BTW: im Profil ist nach 1.5 Zeilen Schluss mit aufzählen. Und das bei 1600*1200er Auflösung. Sollte man da nicht mal das Feld erweitern?
jo mit der 5.01 geht das. War eine elendiges Spiel damals mit der 4.88 ![]()
du kannst nächstes mal ein Layer einfügen, dann kann er die Bilder auf seiner Website nicht so ohne weiteres verwenden. einfach per Makro irgendwo im Bild einen Schriftzug anbringen. Aber halt er nächstes mal.
nur dass Geneva eine "Provinz" in Italien ist. Ohne Stadt kommst Du nicht weiter. IMHO musst Du es zur Akte "lessons learned within eBay" legen.
bei Anreise gibt es die Buttons Auto und FLugzeug, auf dem "pictogramm" prangt noch der ICE
sollte man vielleicht ändern
sonst wie bei root
ich bekomme keine pics von Zimmern angezeigt. Ich verwende auch MozillaFirebird 0.70
Edit: mit dem Counter hast es doch so gemacht...
kannst Du auch Deine Vodafone Preise hier posten? Einen N-Gage mag' ich nicht.
kann man eigentlich jedes NHM-1 auf die 4.02 updaten, oder gibt es hier die pxx.xx Versions Sperre?
Danke
jo, habe ich auch eben gesehen. Sorry für den Lapsus.
hmm, kein Plan. Ich kenne Ihn privat, werde Ihn mal konktaktieren!
smart CDI sollte auch zu haben sein. IMHO sehr sparsam!