kurzer Hinweis:
ich habe meines schon eine geraume Zeit. Und es ist wirklich noch die erste Feder drin. Es liegt eigentlich 5 Tage die Woche im geschlossenen Zustand auf dem Tisch. Am WE darf es raus, da ich sonst immer das CARK-91 verwende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurzer Hinweis:
ich habe meines schon eine geraume Zeit. Und es ist wirklich noch die erste Feder drin. Es liegt eigentlich 5 Tage die Woche im geschlossenen Zustand auf dem Tisch. Am WE darf es raus, da ich sonst immer das CARK-91 verwende.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
snapcity_de
So ist es. Wir sind in der Nachtresidenz und im 3001 auch nur immer in der VIP Area..da hat man eigene Bedienung und gesonderte Security, die auch auf die Garderobe am Platz Acht gibt.
right. Dazu muss man sagen, dass so sich ein Disco Besuch auch lohnt, wer an der Gaderobe seinen Stuff abgibt, ist selbst Schuld.
Sorry, aber so ist es. Dazu noch wenn die Handys in der jacke sind. Glaubst Du, dass mein 9210i und das 8910 noch drin sind, wenn ich die Jacke wiederhole? Eher nicht...
Dienstausweis
ec-Karte
Kreditkarte
Vip-Karte
KV-Karte
Führerschein
Debeos Karte
Personalausweis
Breuninger Kundenkarte
Böhm Kundenkarte
Papiergeld
das war es. Münzen habe ich grundsätzlich in den hosen, jacken etc.
jetzt weiss ich schon, warum wir immer in den VIP Bereich einer Disco gehen. Okay, da gibt es auch manchmal Schlägerei, aber dort fühlt man sich wirklich besser aufgehoben. Vorallem kann man da sitzen.
direkt Vodafone gibt es nun auch bei der "1212". Kostet 369
Absoluter Mistpreis.
hrr, jo die 10 MSN sind gratis. Jedoch würde ich diese "schriftlich" beantragen. Und am besten: never change a running isdn installation.
sagen wir mal so:
70 km waren es sicher nicht. Auch keine 72. Doch die Polizei macht da gerne nicht viel. Ein Schulfreund von mir hat einen Entwicklungswagen mal richtig zerlegt. Erlaubt waren 80 in dieser langgezogenen Kurve, jedoch kam er von der Strasse ab. Es war trocken. Wenn ich an dieser Stelle mit 135 mit nem S221 (E-Klasse T-Modell) langfege, dann bleibe ich auf der Piste. Mit dem von Ihm gefahrenen Sportwagen müssen es so mindestens 150 gewesen sein. Er gab als Geschwindigkeit bei der Polizei 100 an und die habe es auch anstandslos so hingenommen. Soviel zum Thema nachrechnen....
Nur würde ich bei 22.500 Schaden schon einen Gutachter nehmen. Ich denke es kommt sowieso zu einer Verhandlung mit dem Unfallgegner.
Gab es bei mir auch wegen läppischen 3000 EUR die der Unfallgegner trotz Schuldzuweisung der Polizei an Ihn nicht zahlen wollte. Ich hatte 2 Gutachter, das hat soviel gekostet wie der Schaden, denn die haben eie Rekonstruktion des Hergangs des Unfalls gemacht,
hmm, aber wenn sie Navigation eine andere Schriftart als der Text hat kommt es recht gut. Oft wird für Navigation die font-family Tahoma verwendet.
Wenn es nen TT-Special-Preis gibt müssen wir ins Werbe. Also noch zurückhalten...
dann danke ich Michl, für die Infos. Es steht dem upgrade wohl nichts im Wege ![]()
jo, ein Gutachter kostet schnell 300 EUR. Nur bringt das selbst ausrechnen nichts, denn die Versicherung glaubst es Dir nur, wenn es ein Gutachter vorlegt. Zu Deinem Problem: Es werden noch weitere Parameter benötigt:
Wie erfolgte der Zusammenstoß? (winkel)
Strassenverlauf (gerade/kurve)
Strassenzustand?
Strasse trocken/nass?
Reifenzustand?
Reifendruck?
Beschädigung am Kfz? Du merkst, so easy kann Dir das hier niemand beantworten.