Oder wenn DU Geld hast Rational Rose. Allerdings solltest den Kurs dafür nicht vergessen.
Beiträge von snapcity_de
-
-
ich würde auch kien Bier kaufen, das aus ner Plastikflasche kommt. Ist genauso wie Dosenbier. So eine Bleiinfusion oder nun Polycarbonatinfusion kann ich mir sparen.
-
unter CRM verstehe ich CustomerrRelationshipManagement. Die ist Gator unbestritten. Es werden Daten von Dir über Dein Surfverhalten gesammelt. Ich möchte auf meinem Rechner keinen Gator oder ähnliche Tools haben.
Edit:
die mercedes-benz.com ist halt ein wenig komplex. Aber mit dem Opera wird der CC auch noch gehen...
-
balone war nur ein gutgemeinter Tipp um Dir Frust zu sparen!
-
Notebook ist würde ich sagen ca. 550 EUR wert. Das SE nochmals 250. Wie schon gesagt: Viel Spass beim Shoppen, auch wenn es ned HighEnd wird.
-
vielleicht OT:
schon mal die neue Website mercedes-benz.com angesehen... ?
Hat schon einmal jemand die google Bar untersucht, ist dass wieder so ein CRM Tool ala GATOR oder anderen? Ich hasse so spyware auf meinme Rechner.
-
als ob noch jemand die Infos braucht. Glaubst Du bekommst bessere Infos als Mobile.cz? Dann kannst ja mal anfange mit PHPNuke was zu bauen. Wenn nein würde ich mir die Zeit sparen. Und ich würde die Seite mit WIKI betreiben, dann hast wenig Aufwand
-
sieht mir nach Laserschnitt aus.
-
nur löst sich Frontplatte nicht durch Abschneiden des Steckers. Die anderen 2 Fehler könnten durch einen Kurzschluss schon auftreten.
-
die meisten Clubs sind in der Stadtmitte. Mit U oder S-Bahn in max ~10 min erreichbar.