naja, das Toy gibt es nimmer. Aber egal. Ausserdem sind da andere Stoffe gefragt
Beiträge von snapcity_de
-
-
jo stimmt wurde wohl erhöht, denn früher war unter der Woche immer 23:00 Schluss,
am We immer um 23:30. Nun kannst noch ne halbe Stunde länger Abrocken. Chekc halt mal die Bahn.de
Stuttgart Hbf
Heidelberg Hbf
27.09.03
28.09.03 ab
an 23:15
02:40 3:25 4 RB, S, D, BUS 23,40 EUR Zur Buchung
Stuttgart Hbf
Heidelberg Hbf
28.09.03
28.09.03 ab
an 00:21
04:42 4:21 1 RE 16,00 EUR Zur Buchung
Stuttgart Hbf
Heidelberg Hbf
28.09.03
28.09.03 ab
an 03:29
04:48 1:19 0 IC 20,80 EUR Zur Buchung
Stuttgart Hbf
Heidelberg Hbf
28.09.03
28.09.03 ab
an 04:00
06:33 2:33 1 EN, RB Preisauskunft nicht möglich
Stuttgart Hbf
Heidelberg Hbf
28.09.03
28.09.03 ab
an 04:56
06:56 2:00 1 RE 16,00 EUR Zur Buchung
Stuttgart Hbf
Hauptbahnhof, Heidelberg
28.09.03
28.09.03 ab
an 05:51
07:34 1:43 1 ICE, STR 30,20 EUR (DB-Anteil) Zur Buchung
Nun kannst entscheiden ob du heimfährst, oder Party machst. Hotels gibt es schon, aber ich denke in Wasennähe nix billiges. Habe da mal in der Nähe gewohnt, aber da ist immer alles ausgebucht. In WN oder ES solltest sicher was billiges bekommen, erreichbar per S-Bahn. -
DU muss den LäRM bis 22:00 dulden. Und ab morgends 8:00 Uhr.
-
Richtig Anabolika macht dich süchtig nach Mukkies. Kenne einige die nicht mehr aufhören können. Irgendwann sieht es nicht mehr toll aus, spätestens dann wenn deine Oberarme so Dick wie früher Deine Schenkel waren hört es auf. Auch wirst Du nur noch Trainingshosen tragen können, weil Jeans nicht mehr richtig passen. Also Vorsicht vor Anabolika.
-
das verstehe ich jetzt nicht. Ich gehe immer nach dem Wasen (1mal im Jahr) in ne Disco. Auch wenn ich am Wasen schon zu tief ins Glas geschaut habe, denn um 23.00 heimgehen ist etwas lau. Es gibt viele Clubs wo es nicht auffällt wenn der Gast schon 2 Promille hat.
-
genau. Lass Dich nicht ängen und finde dich damit ab. Aber lasse den Sport nicht hängen, sonst bekommst Probleme mit den Muskel etc...
-
hi!
die machen doch um 23:00 Uhr zu. Wenn da fängt die Nacht in Stuttgart erst richtig an und du kannst in einen Club gehen. Lass es dort krachen und fahre dann morgends mit dem Zug nach Hause. AM Sonntag geht um 4:56 schon der Zug nach Hause.
Bei weiteren Fragen zum Abhängen in Stuttgart bei Nacht http://www.snapcity.de
checken oder mich fragen. -
ich bin auch zu dünn und mache Sport. Das bringt viel. Habe in 2 Jahren ca. 1 kg zugenommen und wiege nun ~80 kg. Das ist nun ein guter Wert. Also lass Dich mal nicht hängen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Inwiefern zerlegt? Zu Schrott gefahren?
Wenn ja: was hat das mit dem Tanken zu tun oder dem Verhalten des Händlers?
Oder war das "Zerlegen" dann eine Trotzreaktion bzw. Rache?
Oder wie? :confused:ja, der hatte einen Dreher beim Ansteuern der Tangstelle und hat den unteren Schweller den kompletten Boden des Wagen an einer Verkehrsinsel abrasiert. Der Wagen war danach nur noch Schrott wert. Wäre er nicht zum Tanken gefahren... Okay, nur ne Hypothese, aber dann wäre der Wagen heim zurückgekommen. Übrigends habe ich an dieser Insel auch schon einen Ferarri Modena gesehen. Ebenso über diese Insel "geschrubbt".
-
reg Dich doch ned auf. Ist halt bei BMW so. Bei Honda ist es wohl auch üblich und so erkläre ich mir auch, warum ein Kumpel einen 1 Woche alten Vorführ S2000 komplett zerlegt hat....