naja, dann kannst das Handy immer noch als Sturzschaden ohne sichtbare Beschädigung bei ebay verkaufen. Und der Preis geht auf bestimmt 60 EUR hoch.
Beiträge von snapcity_de
-
-
mal sehen vielleicht tuen sich noch einige eBay Auktionen auf...
-
naja um jetzt den Krieg nicht ausbrechen zu lassen, aber 50 Bier und 25 Göckele bekommst schon weg. Nur was bringen Dir die Gutscheine, die muss man auch kaufen und der Rabatt ist nicht die Rede wert.
-
naja, aber so teuer ist es da auch ned. Du nennst Dich doch CLUBBER
-
warum Gutscheine?
-
mal sehen vielleicht scanne ich es dir ein. bringt aber nix, denn es ist von 2000. Aktuelle Formulare sehen anders aus.
-
@BB007 dann halt hier EOT für mich aber schaue Dir trotzdem mal die Baureihe 164 (Nachfolger des 163, ML) an. Die wird Dir auch als Mercedes Car Group Hasser sicher gefallen.
PS: So wie Du es mit den Thinkpads und Notes hast, so habe ich es es mit MCG. Und ich nutze trotzdem Thinkpad und Notes. Bin auch zufrieden. Da passt die Qualität.
-
ja weil es nix bringt ein Abiturzeugnis zu faken. Wenn er aber in HH gemacht hat und lieber BW oder BX vorlegen will verstehe ich es.
-
welches Bundesland brauchst denn? Wenn jetzt HH oder NRW sachst, dann lache ich Dich aus...
-
@Kräme schmeckt halt nach Vanille. Kann man nicht beschreiben. Allerdings bin ich vom Vodka pur trinken schon vor einem Jahr abgekommen, denn auf Dauer ist es nicht so gesund. Lieber mixed, denn wenn man voll ist trinken man ohnehin wieder pur das Zeug runter...