Absolut Vanilla ist Top! Aber warum in den Sand setzen? Ist doch eh spätestens nach ner Stunde getrunken...
Beiträge von snapcity_de
-
-
Okay ich oute mich mal mal als Autunwissend und halte mich zurück. Aber das hättet Ihr nur gerne:
deshalb:
Wie mein Vorredner schon sagte. Kia ist verarbeitungstechnisch/detaillösungstechisch absolut eine Katastrophe. Jeder muss es wie gesagt wissen wofür er/sie/es? 35 kEUR ausgibt. Ich würde mir solch einen Schandfleck nicht in die Garage stellen.
Sorry, only my 2 euro cent.
-
na dann wisst Ihr es halt besser.
Es geht nicht nur darum, dass man den Stern fährt oder einen blau/weissen Wagen, es geht auch um Fahrgefühl, um Laison und um ein Händlernetz. Aber wenn nicht anders willst, dann holt Euch halt so Exoten. Ist dasselbe wie bei einem Asia Import Handy. Sieht cool aus, aber wehe mal geht was kaputt...
-
@BB007 es ging um den Preis der Ersatzteile. Warum soll auf dieser Ebene keine Diskussion möglich sein?
ZitatAber wie gesagt - das habe ich schon einige Male auch schon erklärt, und trotzdem haben es einige einfach nicht verstanden. Da kann man genauso gut mit einer Wand reden...
Zitat BB007. Also diesmal bist du der schwebegriffliche.
Kauf halt Deinen KiA

-
aber wenigstens bekommt man da 21.5 % Rabatt auf den Listenpreis. Das bekommst bei Kia nicht. Ich würde mir das echt gut überlegen. Ein ML 270 ist auch nicht wirklich agil. (kommt an den von dir favorisierten 2.5 Diesel hin) und quält sich. Der 320 CDi ist genau richtig, wer gerne heizt, der nimmt den 400 CDi, dort ist dann aber schon fast das komplette Programm an Extras drin.
-
DaimlerChrysler sieht IMHO auch gut aus.
-
also wird eine Kiste Gläser a 6 gegen eine Flasche getauscht. IMHO ein fairer Deal.
-
sorry, aber die Motoren und das Getriebe des Kia ist echt lausig. Und Chippen würde ich den auch nicht, denn auf Ersatzteile wartetst eben so lange und löhnst dann richtig.
-
jo, hab' mich halt geschämt und deshalb noch ein 2tes mal angemeldet...
-
wie Du gibst uns 1-8 Flaschen aus? Respekt. Ich freue mich drauf. Wieviele Gläser willst Du dafür haben?