Vielleicht wohnt ein User in der Nähe. ich habe leider die nächsten Wochen keine Zeit dort hinzufahren. Sorry
Beiträge von snapcity_de
-
-
AMG Felgen am smart? Gibt es nicht. Ausserdem gehen die 45kEUR nicht. Waren die Felgen aus Gold?
-
Nokia 3650 mit OVP, MMC, Lader, CD-ROM, Akku.
Gerät hat silberne Oberschale.
Leichte Gebrauchsspuren.
Abholung und Besichtigung in Stuttgart möglich, eventuell auch Tausch.
Preis VB 190 EUR plus Versand oder Abholung.
-
Wenn dann geht man aufs Rosenberg. Das ist absolut TOP. Auch hier recht international.
Bilder vom letzten Ball -
miete doch einfach ein Restaurant. Sollte auch ohne Probleme möglich sein.
-
Der Rückruf geht nicht, wenn man ein Callforwarding aktiviert hat. Ja, und er kommt mit ID
-
ja und wenn ich denn Call annehme? Wie soll denn hier ein Invoicing stattfinden?
-
ausserdem geht es darum dem Kunden einzuhämmern, dass alles mit Internet mit T-... Anfängt. Denn ohne T-Interconnect und T-WebMart sowie T-Systems geht sowieso nichts. Dazu braucht es dann den T- Business Call und T-Mobile sowie T-...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
das mit der bestimmten nummer ist Käse, er muss nur eine MMS verschicken, damit die IMEI und die IMSI beim Provider als Zusammengehörend gespeichert werden.Wenn das erfolgt ist, bekommt er seine paar Euro und wird Glücklich.
Gruß
Chris
und das ist ebenfalls Käse. Es wird lediglich festgehalten, dass eine MMS verschickt wurde. Da das Gerät als VF-Live Gerät sowieso auf dem Antrag angegeben wird wird hier nicht so ein Aufwand mit IMEI/IMSI gemacht.
equinox: Und wenn du meinst mein Ton wäre schlecht, dann fasse Dir erstmal an die eigene Nase. Und denke dran: DU hast schon oft geschrieben dass Du den Fehler einsiehst.
-
@all
natürlich darf der Dealer das nicht abmachen. Aber so ein gschiees draus zu machen naja.
Ich sage nur Folieaufdisplaylasser ist schon peinlich genug.