-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Dass es bei X-Press-On Covers noch etwas anderes ist, sollte auch klar sein! 
Ich bin z.B. vom 7650 ausgegangen, wie auch oben geschrieben, und da kann ich nicht mal eben KlickKlack ein neues Cover draufmachen.
Und solch ein Cover ist nicht billig.
naja- aber das Frontcover ist nicht teurer als 20 EUR. Und das wechsle ich ASAP.
Zitat
Ich will kein "Straßenstand"- Cover, sondern schon ein Original.
Daher passe ich auf meine Handys schon auf und behalte auch, wie oben geschrieben, die Folie gerne drauf.
Chris
ich kaufe auch nur original COvers. Die sind nicht so teuer. Also übertreibe nicht.
-
me too
naja, 100 EUR kostet bei kaum einem Handy die OS. Ist aber eigentlich auche egal
-
bevor ich mit so lächerlichen Folien anfange mache ich lieber einen neue Oberschale drauf.
-
wetten dass Dich ein V12 CDI platt macht? Den Hersteller muss ich nicht hinzuschrieben, der steht schon da 
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Gibt keinen V12 CDI ... !
denkst DU.
-
ich würde jetzt keinen Flamewar ausmachen, aber:
wieviel Fleisch ist auf einem Döner zw aus was besteht ein Döner?
100gr Fleisch bestimmt
1/4 Fladenbrot
20gr Soße
1/4 Tomate
3 Salatblättern
3 Scheiben Gurke
3 Ringen Zwiebel
1-2 Löffel FEUER
eventuell
30gr blauKraut
1 Stück Schafskäse
Und dazu kommen noch Mieten, abschriebungen der Küche und Personal. Wér macht mal ne Rechnung?
-
genauso wie Volkswagen setzt Opel zur Zeit noch PD Diesel ein. Dies ändert sich aber demnächst. Die schwarzen Wolken reduzieren sich da
Und die Power geht hoch 
-
hi!
naja, Hier in Stuttgart nimmt man für Döner (und deren Derivate) schon gut und gerne 3,50 EUR. Dazu noch Käse, dann kann es sein, dass man bei 4,50 EUR ist. Ich esse so Zeug eh nicht, denn für Fastfood sowas? Da zahle ich lieber 15 EUR und gehe zum Italiener und esse nen Vorspeisenteller. Dazu einen Wein und es passt.
-
dr zuzelbach
naja, aber wenn vor Dir ein V12 CDI fährt, dann weist Du als V8 430er auch, dass Du nichts zu lachen hast. Diesel= lahm gilt schon seit 4 Jahren nicht mehr.
-
Hallo,
ich habe noch ein R310s zu verkaufen
Defekt:
Gerät geht nicht mehr an.
Farbe Gelb
Akku auch dabei 
Zustand des Gehäuses, Tastenmatte 1-2 
Preis 30 EUR plus Versand.